Die 10 besten Websites zum Teilen von Fotos im Jahr 2024

Suchen Sie nach der besten Website, um Ihre Fotos mit Ihren Online-Freunden oder der ganzen Welt zu teilen? Dieser Artikel hebt die besten Foto-Sharing-Websites hervor, auf denen Sie Ihre besten Fotos speichern und hochladen können

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um in die Fotografie einzusteigen. Jedes Jahr gehen Telefonhersteller noch einen Schritt weiter, um die beeindruckendsten Kameras zu entwickeln, von denen jede besser ist als die andere. Seit das erste Smartphone vor Jahrzehnten auf den Markt kam, bieten Telefone jetzt wahnsinnige Kamerafunktionen wie 10-fach- und 20-fach-Zoom, unglaubliche Porträtbeleuchtung, Studioeffekte und vieles mehr.

Das Fotografieren ist jedoch nur ein Teil des gesamten Fotografieprozesses; Sie brauchen immer noch einen sicheren Ort, um Ihre Exponate zu lagern. Bevor die Cloud-Technologie an Bord kam, speicherten Fotografen ihre Fotos auf herkömmlichen Festplatten, die ziemlich in Ordnung waren, aber durch Zugänglichkeitsprobleme behindert wurden.

Derzeit hat es die Cloud-Technologie zunehmend möglich gemacht, dass jeder mit einem Mobil- oder Desktop-Gerät überall auf der Welt problemlos auf Fotos zugreifen kann, ohne sie über Festplatten und herkömmliche Speicher gemeinsam nutzen zu müssen.

Die meisten Fotografen haben möglicherweise keine Notwendigkeit für eine Foto-Sharing-Website, weil ihre Telefone und Festplatten ziemlich gut funktionieren. Diese Geräte können jedoch durch Feuer verloren gehen, beschädigt oder gestohlen werden, und Sie erhalten diese wertvollen Bilder möglicherweise nie wieder zurück.

Hier kommen Foto-Sharing-Websites ins Spiel; Sie nutzen verschiedene Cloud-Speicherplattformen, um Bilder online zu hosten, damit die ganze Welt sie sehen kann. Sie eignen sich hervorragend, um Fotos mit Familie und Freunden zu teilen. 

Foto-Sharing-Websites sind großartig, aber nicht jedes Tool entspricht Ihren Vorlieben. Dieser Artikel hebt die zehn besten Foto-Sharing-Websites hervor, die sich perfekt zum Speichern und Teilen von Fotos mit Ihren Freunden und Ihrer Familie eignen:

Die besten Foto-Sharing-Websites

1. Google Fotos

Google Fotos ist eine Cloud-basierte All-in-One-Website zum Teilen von Fotos, die vom Internetgiganten Google angeboten wird. Benutzer können über mobile und webbasierte Browser auf die Plattform zugreifen, um Fotos zu organisieren, zu sichern, zu bearbeiten und zu teilen. Die App bietet ein KI-Modell, mit dem Benutzer aus ihren Bildern wunderschöne automatisch generierte Kunstwerke erstellen können.

Es ist eine der am weitesten verbreiteten Foto-Sharing-Websites und hostet wöchentlich über 4 Billionen Bilder und über 28 Milliarden neue Fotos. Abgesehen von der Freigabefunktion bietet Google Fotos auch 15 GB freien Speicherplatz für die Fotosicherung. 

Die Benutzeroberfläche ist ziemlich einfach zu bedienen, und wenn Sie jemals etwas ganz schnell finden müssen, folgt Ihnen die Suchleiste durch die gesamte App, sodass Sie Vorschläge für Orte und verschiedene Fototypen wie Screenshots, Selfies usw. sehen können. 

Benutzer können ihren Bildern Tags hinzufügen, um sie schnell von Google zu indizieren. Der Aspekt der Fotoverbesserungen von Google Fotos ist nicht so fortschrittlich wie viele andere verfügbare Apps. Trotzdem leistet es gute Arbeit, indem es eine moderate Fotoanpassung oder Licht, Farbe und Pop ermöglicht.

2. Flickr

flickr ist eine weitere hervorragende Plattform, die es sowohl professionellen als auch Amateurfotografen ermöglicht, Fotos hochzuladen und gemeinsam zu pendeln. Es ist eine Kombination aus einer Website zum Teilen von Fotos und einem sozialen Netzwerk. Mit Flickr können Benutzer ihre Fotos organisieren, bearbeiten, sichern und hochladen, einschließlich hochauflösender Bilder von einer DSLR.

Es gibt buchstäblich keine Art von Bild, die Sie nicht auf Flickr finden werden; Von den neuesten Bildern des Weißen Hauses bis zur britischen Monarchie erhalten Sie atemberaubende Aufnahmen von Profis und Amateuren gleichermaßen. 

Flickr verfügt über hervorragende Funktionen wie den Flickr Auto Uploadr, der zum automatischen Hochladen und Sichern Ihrer Fotos entwickelt wurde, neue Uploads in einem privaten Ordner organisiert und sich in Plattformen von Drittanbietern wie Dropbox, Adobe Lightroom und mehr integriert. 

Flickr bietet Benutzern unzählige hervorragende Funktionen im Pro-Plan, der 8.25 USD pro Monat oder 71.99 USD pro Jahr kostet. Benutzern werden unbegrenzter Speicherplatz und erweiterte Statistikfunktionen im Pro-Plan angeboten, um ihre Zuschauer, Top-Posts, detaillierte Informationen über Ihr Publikum und mehr zu identifizieren. 

Andererseits ist der kostenlose Plan auf 1,000 Fotos und Fotodateien auf 200 MB begrenzt, während Videodateien auf 1 GB begrenzt sind.

3. 500px

500px ist eine Foto-Sharing-Website, die es professionellen und Amateurfotografen ermöglicht, ihre Bilder zu teilen und digitale Downloads zu lizenzieren. Die Plattform kann aufstrebenden Fotografen dabei helfen, sich inspirieren zu lassen, indem sie sich die Werke anderer Fachleute der Branche ansehen. 

500px kann auch als Online-Hub dienen, um ihre besten Stücke für Fotografen ohne Website zu präsentieren. Um mit 500px zu beginnen, erstellen Sie einfach ein Profil von sich oder Ihrem Fotogeschäft. Von dort aus können Sie Ihre Social-Media-Links, Ihre Website und eine kurze Biografie von sich selbst hinzufügen.

500px funktioniert eher wie eine Social-Media-Plattform als eine Foto-Sharing-Website. Mit der App können Fotografen beliebte Fotokataloge durchsuchen, Gruppen beitreten, um Feedback bitten und Bilder mit anderen Fotografen in ihrer Nische teilen. 

Wenn Sie jedoch nach einer hervorragenden Speicherplattform suchen, müssen Sie sich möglicherweise woanders umsehen. Benutzer können nur hochauflösende Bilder für die Lizenzierung speichern und das Hochladen von RAW-Dateien verhindern. 

4. iCloud-Fotos

Apple icloud Foto Mit der Bibliothek können Benutzer Bilder und Videos von ihrem iPad, iPhone oder Mac einfach hochladen, bearbeiten, sichern und teilen. Bevor Fotografen iCloud Photos verwenden können, müssen sie es auf ihren iOS-Geräten aktivieren. Nach der Aktivierung verwendet es Ihren iCloud-Speicher, um automatisch alle Bilder und Videos hochzuladen, die Sie auf Ihren iOS-Geräten aufgenommen haben. 

Die App unterstützt eine Vielzahl von Dateitypen, die nicht auf MP4, PNG, GIF, JPEG, HEIF und RAW beschränkt sind. iCloud Photos als eigenständige App kann kostenlos verwendet werden, aber wenn Sie iCloud-Speicher nutzen möchten, müssen Sie für ein Abonnement bezahlen. 

Benutzer können ihre Fotos einfach speichern und von überall auf der Welt darauf zugreifen. Alle an Ihren Bildern vorgenommenen Bearbeitungen werden automatisch mit allen Ihren Geräten synchronisiert, um auf allen Geräten ein einheitliches Bild zu erhalten. Außerdem werden Ihre Bilder automatisch gesichert, sodass Sie im Falle einer Hardwarekatastrophe, eines verlegten Telefons oder einer Festplattenfehlfunktion alle Ihre Bilder problemlos erneut herunterladen können. 

5. Amazon-Fotos

Amazon Fotos ist eine weitere hervorragende Foto-Sharing-Website, die im Vergleich zu ihren Konkurrenten einen der beeindruckendsten Cloud-Speicher bietet. Amazon Photos ist eine kostenlose Bonusfunktion für bereits registrierte Amazon Prime-Benutzer, aber Amazon Prime selbst kostet 14 US-Dollar monatlich oder 139 US-Dollar, die jährlich in Rechnung gestellt werden. 

Mit Amazon Photos haben Benutzer Zugriff auf unbegrenzten Speicherplatz für jedes Foto, einschließlich Fotos in voller Auflösung; Sie dürfen auch bis zu 5 GB Videos speichern. Wenn Ihnen die 5 GB nicht ausreichen, verkauft Amazon zusätzlichen Speicherplatz ab 1.99 $ bis 6.99 $ pro Monat für 100 GB bzw. 1 TB Speicherplatz.

Mit Amazon Photos können Benutzer ihre Fotos automatisch auf allen verbundenen Geräten synchronisieren, Fotos in Alben sortieren und Fotos sogar anhand von Schlüsselwörtern durchsuchen. Ein herausragendes Merkmal von Amazon Photos ist, dass Sie ein großes Fotoalbum einfach per E-Mail versenden können, ohne den üblichen Stress und Ärger zu haben, da die Plattform Ihnen stattdessen einen teilbaren Link bietet, mit dem Sie auf das gesamte Album zugreifen können. 

6. Dropbox

Dropbox ist einer der bekanntesten Namen bei Cloud-Speicheranbietern. Mit dem Cloud-Fotos-Modul von Dropbox können Benutzer Fotos und Videos von jedem Gerät, einschließlich Ihrer Kamera, einfach in der Cloud sichern. 

Mit Dropbox können Kamera-Uploads einfach von Ihrem Telefon oder Tablet im Cloud-Speicher von Dropbox gesichert werden. Benutzer können auch digitale Backups oder Quittungen, Whiteboards und Papiere erstellen, alles mit der Kamera Ihres Telefons. 

Sobald die Fotos sicher gesichert sind, können Sie ganz einfach das gesamte Fotoalbum durchsuchen, Fotos in Unterordnern organisieren und sogar Anpassungen in jeder Fotobearbeitungssoftware vornehmen. Bild-Tagging und Vorschau sind weitere bemerkenswerte Funktionen dieser App, mit denen Sie Ihre Bilder einfach indizieren können, indem Sie Hashtags an einzelne Bilder oder ein ganzes Album anhängen.

Dropbox vereinfacht das Teilen von Fotos, indem es Benutzern freigegebene Links mit Ihren Fotos zur Verfügung stellt, die Sie an Ihre Freunde und Familien verteilen können, auch wenn diese kein Dropbox-Konto haben. 

7. ImageShack

ImageShack ist eine Bild-Hosting-Plattform, die es Fotografen ermöglicht, hochauflösende Bilder in der Cloud zu sichern. Die Plattform ist nicht nur für einzelne Fotografen konzipiert, sondern eignet sich auch für Unternehmen, um Bilder Ihrer Website oder Ihres Forums hochzuladen.

Mit ImageShack ist das Teilen von Fotos sehr einfach, da Benutzer eine gut gestaltete mobile App und eine vollständig webbasierte Plattform nutzen können, um sofort nach der Anmeldung mit dem Hochladen von Fotos zu beginnen. Geteilte Links können an die Bedürfnisse von Unternehmen oder Ihrer speziellen Fotonische angepasst werden. 

Auf ImageShack hochgeladene Fotos werden automatisch mit allen Ihren verbundenen Geräten synchronisiert, wodurch das Hochladen und Teilen von Fotos vereinfacht wird. 

8. Behance

Behance ist eine Mehrzweck-Foto-Sharing-Website, die für Kreativprofis in allen Branchen geeignet ist. Benutzer können ihr Portfolio mit nur wenigen Klicks erstellen und ihre Arbeit im Netzwerk von Fachleuten, Partnerseiten und Organisationen präsentieren.

Behance ermöglicht Benutzern das schnelle Hochladen und Freigeben von Fotos in verschiedenen Dateiformaten und stellt Benutzern vorgefertigte Vorlagen zur Verfügung, um das Verfahren zum Hochladen von Fotos zu vereinfachen. Auf Behance hochgeladene Fotos können bearbeitet und als Portfolios angezeigt werden, um potenzielle Kunden und Bewunderer anzuziehen. 

9. Fotoeimer

Photobucket ist eine der sichersten und günstigsten Foto-Sharing-Websites, die es gibt. Die Plattform ermöglicht es Benutzern, ihre Bilder zu speichern, zu sichern, zu bearbeiten und mit ihrer Familie und Freunden zu teilen. Photobucket ermöglicht es Benutzern, ihre Fotos von jedem Gerät aus einfach auf ihre bevorzugten Social-Media-Websites hochzuladen. 

Wenn Benutzer ihre Bilder hochladen, hängen die Sichtbarkeit und der Zugriff auf die Fotos vollständig vom Benutzer ab, da Photobucket es den Benutzern ermöglicht, die Personen einzuschränken und zu kontrollieren, die ihr Portfolio anzeigen können. 

Mit Photobucket können Kreative ihre wunderschönen Fotos in einer App in Grußkarten, Kalender, einzigartige Geschenke oder wunderschöne Wandkunst verwandeln. Die Plattform beseitigt den Stress, immer wieder dasselbe Bild in unzähligen Foren hochzuladen. Es bietet Benutzern eine Einbettungsfunktion, um Bilder auf eine beliebige Website ihrer Wahl zu verlinken und zu kopieren.

Die Fotobearbeitung ist ziemlich beeindruckend, da die Plattform den Benutzern brillante Filter, Anmerkungen, Aufkleber, Zuschneiden usw. bietet.

10 VSCO

VSCO ist eine hervorragende Foto-Sharing-Plattform, die es Benutzern ermöglicht, inspirierende Fotos aus ihrer eigenen Perspektive zu erstellen und zu speichern. Es ist eine exklusive Plattform, die frei von Werbung, Kommentaren und unnötigem Follower-Hype ist.

Benutzer kommen einfach, um neue Perspektiven zu entdecken, zu erstellen und mit Gleichgesinnten zu teilen. Die Plattform verfügt über Standard-Bearbeitungswerkzeuge wie Kontrast, Sättigung und Körnung. Sie können Ihre Fotos auch mit den integrierten Voreinstellungen von VSCO verbessern. 

VSCO bietet Benutzern einen kostenlosen und Premium-basierten Plan mit einem monatlichen oder jährlichen Abonnement. Im Premium-Plan wird den Benutzern eine breite Palette hervorragender Funktionen angeboten, darunter erweiterte Fotobearbeitungswerkzeuge mit HSL und Rändern, Videobearbeitungswerkzeuge, wöchentliche Fotoherausforderungen, bewegliche Collagen, mit denen Benutzer kurze Videomontagen erstellen können, und vieles mehr. 

Zusammenfassung

Die Fotografie ist eine stetig wachsende Branche. Es macht jetzt noch mehr Spaß, Bilder zu machen, wenn man bedenkt, wie viele hochwertige Kameras uns zur Verfügung stehen. Die Fotospeicherung ist einer der wichtigsten Aspekte im Werkzeugkasten eines Fotografen. Glücklicherweise hat dieser Artikel einige der besten Cloud-basierten Websites hervorgehoben, die Sie verwenden können, um Ihre Fotos sicher zu speichern.

Chijioke Okereafor

Chijioke Okereafor

Ich schreibe gerne über IT und Technologie als Ganzes. Ich liebe es zu programmieren und ich bin ein großer Fan von ethischem Hacken. Was mehr? Ich habe eine Leidenschaft dafür, Menschen durch mein Schreiben über Technologie aufzuklären.

Artikel: 29

Erhalten Sie Technikfreaks

Tech-Trends, Startup-Trends, Rezensionen, Online-Einkommen, Web-Tools und Marketing ein- oder zweimal monatlich

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

10 Best Photo Sharing Websites in 2022

Are you looking for the best site to share your photos with your online friends or the entire world? This article highlights the best photo-sharing websites you can use to store and upload your best photos

There has never been a better time to get into photography. Every year, phone manufacturers go the extra mile to develop the most stunning cameras, each one better than the last. Since the first smartphone was launched decades ago, phones now offer insane camera features like 10x and 20x zoom, incredible portrait lighting, studio effects, and many more.

However, taking pictures is just a part of the entire photography process; you still need a safe place to store your exhibits. Before cloud technology came on board, photographers stored their photos on traditional hard drives, which were pretty okay but hindered by accessibility issues.

Currently, Cloud technology has made it increasingly possible for anyone with a mobile or a desktop device can easily access photos anywhere in the world without having to share them through hard drives and traditional storage.

Most photographers might not feel the need for a photo-sharing website because their phones and hard drives do pretty well. However, those devices can be lost to fire, damaged, or stolen, and you may never get those precious images back again.

That’s where photo-sharing websites come in; they utilize various cloud storage platforms to host pictures online for the entire world to see. They’re great for sharing photos with family and friends. 

Photo-sharing websites are great, but not every tool aligns with your preferences. This article highlights the ten best photo sharing websites that are perfect for storing and sharing photos with your friends and family:

Best Photo Sharing Websites

1. Google Photos

Google Photos is an all-in-one cloud-based photo-sharing website offered by internet giant Google. Users can access the platform from mobile and web-based browsers to organize, backup, edit and share photos. The app offers an AI model that helps users create beautiful auto-generated artworks from their pictures.

It’s one of the most widely used photo-sharing websites, hosting over 4 trillion images and over 28 billion new photos weekly. Aside from the sharing feature, Google Photos also provides 15GB of free disk space for photo backup. 

The interface is pretty easy to use, and if you ever need to find something real quick, the search bar follows you throughout the app, allowing you to see suggestions for places and various photo types like screenshots, selfies, etc. 

Users can easily attach tags to their pictures to index by Google quickly. The photo enhancements aspect of Google Photos isn’t as advanced as many other apps available. Still, it does a decent job by allowing moderate photo adjustment or light, color, and pop.

2. Flickr

Flickr is another excellent platform allowing both professional and amateur photographers to upload photos and commute together. It’s a combination of a photo-sharing website and a social network. With Flickr, users can organize, edit, backup, and upload their photos, including high-resolution images from a DSLR.

There’s literally no type of image you won’t find on Flickr; from the latest White House pictures to the British Monarchy, you’ll get stunning shots from professionals and amateurs alike. 

Flickr comes with excellent features like the Flickr Auto Uploadr designed to upload and back up your photos automatically, organizes new uploads in a private folder, integrates with third-party platforms like Dropbox, Adobe Lightroom, and more. 

Flickr offers users tons of excellent features on the Pro plan costing $8.25 per month or $71.99 billed annually. Users are offered unlimited storage, and advanced statistics feature on the pro plan to identify their viewers, top posts, detailed information about your audience, and more. 

On the other hand, the free plan is limited to 1,000 photos, and photo files are limited to 200MB, while video files are limited to 1GB.

3. 500px

500px is a photo-sharing website that allows professional and amateur photographers to share their images and license digital downloads. The platform can help aspiring photographers find inspiration by gazing over the works of other professionals in the industry. 

500px can also serve as an online hub to showcase their finest pieces for photographers without a website. To get started with 500px, you simply create a profile of yourself or your photography business. From there, you can add your social media links, website, and a brief bio of yourself.

500px functions a lot like a social media platform than a photo-sharing website. The app allows photographers to browse popular photo catalogs, join groups, ask for feedback, and share images with other photographers in their niche. 

Although, if you’re looking for an excellent storage platform, you might have to look elsewhere. Users can only store high-resolution images for licensing and prevent uploading of RAW files. 

4. iCloud Photos

Apple’s iCloud Photo Library lets users easily upload, edit, backup, and share pictures and videos from their iPad, iPhone or Mac. Before photographers can utilize iCloud Photos, they need to enable it on their iOS devices. Once enabled, it uses your iCloud storage to automatically upload all images and videos you’ve taken on your iOS devices. 

The app supports a wide range of file types not limited to MP4, PNG, GIF, JPEG, HEIF, and RAW. iCloud Photos as a standalone app is free to use, but if you wish to utilize iCloud storage, you’ll have to pay for a subscription. 

Users can easily store their photos and access them from anywhere globally. Any edits applied to your images automatically sync to all your devices to maintain a uniform picture on all devices. It also automatically backs up your images so that in the event of a hardware disaster, a misplaced phone, or a hard drive malfunction, you can easily re-download all of your images. 

5. Amazon Photos

Amazon Photos is another excellent photo-sharing website boasting one of the most impressive cloud storage compared to its competitors. Amazon Photos comes as a free bonus feature for already registered Amazon Prime users, but Amazon Prime itself costs $14 monthly or $139 billed annually. 

With Amazon Photos, users have access to unlimited storage for any photo, including full-resolution photos; you’re also allowed to store up to 5GB of videos. If the 5GB is not enough for you, Amazon sells additional storage starting from $1.99 to $6.99 per month for 100GB and 1TB disk space, respectively.

Amazon photos allow users to automatically sync their photos across all connected devices, sort photos into albums, and even search photos based on keywords. One outstanding feature of Amazon Photos is that you can easily email a large photo album without going through the usual stress and hassle as the platform instead provides you a sharable link you can use to access the entire album. 

6. Dropbox

Dropbox is one of the most famous names in cloud storage providers. Dropbox’s Cloud Photos module allows users to easily back up photos and videos to the cloud from any device, including your camera. 

With Dropbox, Camera uploads are easily backed up to Dropbox’s cloud storage from your phone or tablet. Users can also make digital backups or receipts, whiteboards, and papers, all with your phone’s camera. 

Once photos are backed up safely, you can easily browse the entire photo album, organize photos into subfolders, and even make adjustments in any photo editing software. Image tagging and previews are other notable features of this app, allowing you to easily index your images by attaching hashtags to individual images or an entire album.

Dropbox simplifies the process of photo sharing by providing users with shared links containing your photos that you can distribute to your friends and families even if they don’t have a Dropbox account. 

7. ImageShack

ImageShack is an image hosting platform that allows photographers to safeguard high-resolution images in the cloud. The platform isn’t just designed for individual photographers but is also suitable for businesses for uploading images of your site or forum.

With ImageShack, sharing photos is very easy, as users can utilize a well-designed mobile app and a fully web-based platform to start uploading photos immediately after signing up. Shared links can be customized to suit the needs of businesses or your particular photo niche. 

Photos uploaded on ImageShack sync automatically to all your connected devices, thereby simplifying the process of uploading and sharing photos. 

8. Behance

Behance is a multi-purpose photo-sharing website suitable for creative professionals in all industries. Users can easily create their portfolio with just a couple of clicks and showcase their work among the network of professionals and partner sites, and organizations.

Behance allows users to upload quickly and share photos in various file formats and provides users with ready-made templates to simplify the photo upload procedure. Photos uploaded on Behance can be edited and displayed as portfolios to attract potential clients and admirers. 

9. Photobucket

Photobucket is one of the safest and most affordable photo-sharing websites available. The platform allows users to store, backup, edit, and share their images with their family and friends. Photobucket allows users to easily upload their photos to their favorite social media sites from any device. 

When users upload their images, the visibility and access of the photos depend entirely on the user as Photobucket allows users to limit and control the folks that can view their portfolio. 

With Photobucket, creators can transform their beautiful photos into greeting cards, calendars, one-of-a-kind gifts, or beautiful wall art all in one app. The platform eliminates the stress of repeatedly uploading the same picture on countless forums. It provides users an embed feature to link and copy images to any site of their choice.

Photo editing is quite impressive as the platform offers users brilliant filters, annotations, stickers, cropping, etc.

10. VSCO

VSCO is an excellent photo-sharing platform allowing users to create and store inspirational photos from their own perspectives. It’s an exclusive platform free from ads, comments, and unnecessary follower count hype.

Users come simply to discover, create, and share new perspectives with like-minded folks. The platform features standard editing tools like contrast, saturation, and grain. You can also enhance your photos with VSCO’s inbuilt presets. 

VSCO offers users a free and premium-based plan with a monthly or annual subscription. On the premium plan, users are offered a wide range of excellent features, including advanced photo editing tools with HSL and borders, video editing tools, weekly photo challenges, moving collages allowing users to create short video montages, and many more. 

Conclusion

Photography is an ever-growing industry. It’s even more fun now to take pictures considering the vast array of quality cameras we have at our disposal. Photo storage is one of the most important aspects of a photographer’s toolkit. Luckily, this article has highlighted some of the best cloud-based websites you can use to store your photos securely.

Default image

Chijioke Okereafor

I enjoy writing about IT and technology as a whole. I love to code and I am a big fan of ethical hacking. What more? I have a passion for enlightening people about technology through my writing.

Articles: 29

Receive techie stuffs

Tech trends, startup trends, reviews, online income, web tools and marketing once or twice monthly

Leave a Reply