10 beste Lernmanagementsysteme (LMS) im Jahr 2024

Suchen Sie nach einem Lernmanagementsystem, um Ihre Mitarbeiter zu schulen oder Kurse für den Online-Verkauf zu entwickeln? Dieser Artikel hebt die beste LMS-Software hervor, um Ihren Schulungsprozess zu erleichtern.

Eine der besten und offensichtlichsten Möglichkeiten, sich selbst zu verbessern, ist das Lernen. Im Laufe der Jahre haben wir traditionelle Lernmethoden verwendet, die bis ins Jahr 1965 zurückreichen, als die erste Schule erfunden wurde. Seitdem haben wir mehrere Fortschritte in der Technologie erlebt, die dazu beigetragen haben, den Lernprozess zu rationalisieren.

Einer der neuesten Fortschritte in der Learning-Management-Software. Ein Learning Management System oder LMS ist eine Anwendung, die entwickelt wurde, um die Verwaltung, Dokumentation, Verfolgung, Automatisierung und Bereitstellung von Bildungskursen oder Schulungsprogrammen zu bewältigen. LMS hat Bildungseinrichtungen und Unternehmen dabei geholfen, den Ausbildungsprozess ihrer Studenten bzw. Mitarbeiter zu rationalisieren.

LMS hilft Benutzern, erstklassige Lernmaterialien an einem zentralen Ort zu organisieren und bereitzustellen, reduziert die Kosten für die Entwicklung von Kursen, verfolgt den Lernfortschritt, verkürzt die Kursentwicklungszeit und vieles mehr. Im Allgemeinen bietet LMS den Benutzern unzählige Vorteile, aber die Frage ist, für welche Sie sich entscheiden?

Angenommen, Sie möchten Learning-Management-Software in Ihrem Unternehmen implementieren oder zu einem neuen Anbieter wechseln. In diesem Fall bietet Ihnen dieser Artikel eine umfassende Liste der zehn besten LMS, die heute erhältlich sind. 

Bestes Lernmanagementsystem (LMS)

Hier sind die besten LMS:

1. Lernen (MindFlash)

Lernen, ehemals Mindflash ist eine der besten Cloud-basierten Lernmanagement-Software. Es ermöglicht schnell wachsenden Startups und großen Unternehmen, ihren Partnern, Mitarbeitern oder Auftragnehmern regelmäßige Schulungen zu verschiedenen Themen anzubieten. Mit dieser Software können Benutzer ihren Mitarbeitern und Schülern zeitnahe und zielgerichtete Studien liefern, wodurch die Notwendigkeit eines traditionellen Klassenzimmers beseitigt wird.

Mindflash ermöglicht es Benutzern, Kurse zu erstellen, Quizzes zu integrieren, Ergebnisse zu verfolgen und Kurse einzelnen Kategorien zuzuordnen. Auf Mindflash erstellte Kurse können in verschiedenen Dateiformaten wie Video, Audio, Word-Dokument, Powerpoint, SCORM usw. hochgeladen werden. Die Lernenden können von Desktop- oder Mobilgeräten aus auf diese Kurse zugreifen. 

Weitere bemerkenswerte Funktionen dieser Software sind eine benutzerdefinierte Anmeldeseite für Benutzer, Selbstregistrierung, mehrere Bewertungsskalen, die Möglichkeit, ein individuelles Zertifikat für jeden Kurs zu erstellen, Erinnerungen an den Ablauf der Zertifizierung, Kurse mit Preiskategorien und vieles mehr. Die Software lässt sich nahtlos in CRM-Lösungen wie Salesforce integrieren, sodass Mindflash für groß angelegte Schulungen verwendet werden kann. 

2. Taschenstudie

Taschenstudie ist eine Lernmanagement-Software, die Bildungseinrichtungen und einzelnen Kurserstellern hilft, Online-Kurse zu starten und digitale Lernakademien für einen effektiven Online-Unterricht zu erstellen. Die Software ist ziemlich einfach zu bedienen; Benutzer müssen lediglich ihr Kursportal einrichten, erforderliche Dateien hochladen, z. B. Videos, Tabellenkalkulationen usw., Preise festlegen und die Kurse veröffentlichen.

Mit Pocket Study können Bildungseinrichtungen laufende Klassen verfolgen und ein Whiteboard, Bildschirmfreigabe und Videoübertragungsfunktionen bereitstellen, die es Benutzern ermöglichen, mit Schülern über Live-Klassen zu interagieren. Die Software verfügt auch über einen integrierten Youtube-Player, der sich problemlos in Vimeo integrieren lässt.

Sobald Sie sich für den Dienst angemeldet haben, erhalten Sie alle Tools, die zum Starten Ihres Online-Kurses erforderlich sind, z. B. Website-Builder per Drag-and-Drop, Live-Unterrichtsfunktionen über Zoom und Youtube, Unterrichtsplaner und Kurstagebuch, ein personalisiertes Kursverkaufs-Web App, mit der Sie Zahlungen erhalten, sobald Sie Ihre Kurse starten. 

3. SkyPrep

SkyPrep ist ein cloudbasiertes LMS, das Kurserstellern die Möglichkeit bietet, Schulungskurse zu erstellen, zu verwalten und zu verkaufen. Die Software automatisiert die Schulung und Kursverteilung, erleichtert Fernunterricht und verbessert die Mitarbeiterproduktivität. 

Zu den bemerkenswerten Funktionen von SkyPrep gehören Kundenschulungen, das Onboarding von Mitarbeitern zur Erleichterung der Einstellungsverfahren, Compliance-Schulungen, die Ihre Compliance-Aufzeichnungen zentralisieren und Ihr Unternehmen schützen, Benutzern virtuelle Klassenzimmer zur Verfügung stellen und vieles mehr.

Lehrer und Kursersteller können ihre Inhalte ganz einfach in PowerPoint, Videos, SCORM usw. hochladen, um hochgradig angepasste Kurse zu erstellen. Auf SkyPrep erstellte Kurse können live gestreamt, von Lehrern geleitet oder im eigenen Tempo durchgeführt werden, sodass Benutzer die Kurse bequem von zu Hause aus absolvieren können. 

Kursleiter können ihre Kurse mit der Website, dem Thema oder dem Logo einer Organisation brandmarken und anpassen. Die Schüler können auch von ihrem Desktop, Tablet oder Mobilgerät aus lernen, sodass sie auch unterwegs auf die Kurse zugreifen können.

4. ProProfs

ProProfs ist ein Cloud-basiertes LMS, das von über vier Millionen Lernenden weltweit genutzt wird. Die Plattform unterstützt Bildungseinrichtungen bei der Gestaltung flexibler Schulungsprogramme. Es ist eines der intuitivsten und benutzerfreundlichsten LMS. Es ermöglicht Benutzern, Kursmaterialien, Online-Tests, Aufgaben zu erstellen, jeden in einem virtuellen Klassenzimmer zu schulen und bietet über 100 anpassbare Einstellungen und Konfigurationen. 

Bekannte Unternehmen wie Cisco, Dell, Yale und Sony verwenden ProProfs, um Schulungsmaterialien für ihre Mitarbeiter zu entwickeln. ProProfs bietet Pädagogen innovative Funktionen wie ein E-Learning-Autoritätstool, ein virtuelles Klassenzimmer, integrierte Quizfragen und Umfragen, mit denen Benutzer sofortiges Feedback von Schülern zu Kursmaterialien erhalten können, E-Commerce-Funktionen, mit denen Sie Ihre Kurse online verkaufen können, und eine Vielzahl anderer Funktionen.

Benutzer können von ihren Mobilgeräten aus auf die Plattform zugreifen, sodass sie Kurse überall verwalten können. Für Studenten, die Zertifizierungen erwerben möchten, unterstützt ProProfs eine benutzerdefinierte LMS-Zertifizierung, um den Abschluss jedes Kurses zu validieren. 

5. iSpring-Lernen

iSpring ist eine beliebte Lernmanagement-Software, die sich perfekt dafür eignet, Online-Kurse von Grund auf neu zu starten. Die Software verfügt über einen integrierten Editor und eine neuere Long-Read-Funktion, mit der Pädagogen ganz einfach Online-Kurse von Grund auf mit Bildern, Videos, Pop-Quiz, Fragen zur Wissensprüfung und vielem mehr erstellen können.

Die Software ist so intuitiv und benutzerfreundlich, dass Pädagogen Kurse in etwas mehr als einem Tag planen, entwickeln und starten können. Sie müssen keine schrulligen Installationen oder langwierigen Aufgaben durchführen; Alles, was Sie tun müssen, um Ihren Kurs zu starten, ist, Ihre Inhalte hochzuladen und Mitarbeiter einzustellen, um die Aktivitäten und Fortschritte der Schüler zu verfolgen. 

Pädagogen können Blended Learning einrichten, indem sie Webinare hinzufügen, Longreads erstellen, Lernende zuordnen usw. Sie können Kurse auch in bestimmte Pfade strukturieren, um den Schülern einen stärker geführten Lernansatz zu zeigen.

Mit iSpring können Sie Live-Sitzungen mit Ihren Schülern und Lehrkräften abhalten, da die Plattform Zoom-Videokonferenzen unterstützt. Unternehmen können diese Funktion auch nutzen, um virtuelle Schulungen für ihre globale Belegschaft zu organisieren.

6. Eduflow

Eduflow ist ein Lernmanagementsystem, das betrieblichen Schulungsanbietern und Bildungseinrichtungen dabei hilft, soziales Lernen in großem Umfang zu verwalten. Es wird von bekannten Unternehmen wie Animalz, Hyper Island und sogar dem Technologieriesen Google verwendet. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und ermöglicht es Unternehmen, Kurse in wenigen Minuten zu erstellen und zu verwalten.

Das Dashboard der Plattform ist sehr intuitiv und verfügt über eine Drag-and-Drop-Oberfläche, die es Mitarbeitern und Kurserstellern ermöglicht, Kurse zu erstellen, den Fortschritt der Schüler zu verfolgen, Kursvoraussetzungen einzurichten, die Aufgaben der Schüler zu erstellen und zu überwachen usw. Es bietet Benutzern auch eine integrierte -in Diskussionsforum, das Lehrer und Schüler verbindet und es Schülern ermöglicht, an Projekten zusammenzuarbeiten.

Mit dieser Software können Benutzer ein anpassbares Branding erstellen und Berechtigungen für ihre Kurse konfigurieren und gleichzeitig CSPC, FERPA und GDPR einhalten. Eduflow ermöglicht Benutzern die Nutzung von Zapier und stellt ihnen eine API zur Verfügung, die sich in Microsoft Teams, Mailchimp, Slack und viele mehr integrieren lässt. 

7. TalentLMS

TalentLMS ist eine Cloud-basierte Lernsoftware, die Benutzern hilft, kompetentere Organisationen und Arbeitsteams aufzubauen, indem sie ihnen eine Schulungsplattform zur Verfügung stellt, um ihr Wachstum zu verbessern. Die Software ist hauptsächlich auf die Mitarbeiterschulung in Unternehmensorganisationen ausgerichtet und nicht auf die Ausbildung von Studenten in einer Bildungseinrichtung.

Die Software hat keine Softwareanforderungen, und nach der Bereitstellung können Benutzer Kurse erstellen, Benutzer hinzufügen und in weniger als 24 Stunden live gehen. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und unterstützt die Zugänglichkeit auf allen Geräten, einschließlich Mobilgeräten. Benutzer können die Software so anpassen, dass sie in mehreren Sprachen funktioniert, sodass Sie Kurse in mehreren Sprachen für Mitarbeiter in verschiedenen Ländern erstellen können.

TalentLMS eignet sich für Onboarding-Schulungen, Verkaufsschulungen, Compliance-Schulungen, Partnerschulungen und vieles mehr. 

8. Google Classroom

Google Klassenzimmer ist ein LMS, das ein Zweig der Bildungs-Apps von Google ist. Die Software ist nur für Bildungseinrichtungen und nicht für betriebliche Schulungen geeignet. Schüler können von jedem Gerät aus auf Google Classroom zugreifen, und Kursleiter können Aufgaben mit Google Docs verwalten, YouTube-Videos in ihre Kurse integrieren und auf Google Drive hochgeladene Lerndateien anhängen.

Da Aufgaben über Google Docs verwaltet werden, können Schüler und Lehrer gleichermaßen Kommentare mit der Kommentarfunktion hinterlassen, damit Lehrer die Schüler auf Problembereiche und Korrekturen hinweisen können. Kursleiter können Online-Klassenzimmer erstellen, um Materialien zur Offline-Anzeige oder für Live-Kurse freizugeben.

Google Classroom lässt sich nahtlos in andere Google-Produkte wie Google Sheets, Google Slides, Google Docs usw. integrieren, sodass Schüler problemlos Aufgaben einreichen und Feedback erhalten können. 

9. Zwölf

Docebo ist ein LMS, das Unternehmen dabei unterstützt, Schulungsinhalte zu erstellen und zu verwalten, die von der KI-Suite von Docebo unterstützt werden. Es handelt sich um eine produktübergreifende Lernsuite, die globale Unternehmen mit den erforderlichen Tools ausstattet, um alle Lernherausforderungen zu bewältigen und eine flexible und nachhaltige Lernkultur im gesamten Unternehmen zu implementieren. 

Mit Docebo können Unternehmen in wenigen Minuten ansprechende Lerninhalte erstellen, ihrem Publikum KI-gestütztes Lernen anbieten, den Lernfortschritt durch anpassbare Berichte und Analysen verfolgen, die Wirkung des Lernprogramms messen und vieles mehr. Benutzer können Docebo mit ihrem gesamten Unternehmen verbinden, indem sie es in über 400 Business-Tools integrieren.

Ob Mitarbeiterschulung, Kundenschulung oder Partnerschulung, Docebo bietet die Tools, die zur Bewältigung aller Lernherausforderungen erforderlich sind. 

10. Zusammenbauen

Coassemble ist ein Cloud-basiertes Lernmanagementsystem, das entwickelt wurde, um die Lernanforderungen von Organisationen jeder Größe zu erfüllen, indem es ihnen eine einzige leistungsstarke Plattform mit allen erforderlichen Tools zur Verfügung stellt. Es kombiniert ein LMS und die Erstellung von Inhalten, die darauf ausgerichtet sind, Online-Materialien für einzelne Lernende und Unternehmen in allen Branchen zu erstellen und zu teilen. 

Den Benutzern stehen leistungsstarke und dennoch benutzerfreundliche Tools zur Verfügung, mit denen sie unbegrenzt Inhalte innerhalb der Plattform erstellen können. Die Benutzeroberfläche verfügt über eine intuitive Drag-and-Drop-Funktion mit anpassbaren Vorlagen, die die schnelle Erstellung von Kursen erleichtern.

Mit Coassemble benötigen Sie kein IT-Team oder Computerexpertenwissen, um Kurse zu erstellen. Sobald Sie den Dienst abonniert haben, werden Sie direkt von Ihrem Browser aus direkt mit Ihrem Admin-Panel verbunden und können sofort mit der Erstellung von Kursen für Ihr geschäftliches oder persönliches Lernen beginnen. 

Konklusion

Das Lernen hat sich weiterentwickelt; Die Welt ist über den traditionellen Präsenzunterricht hinausgegangen. Studenten und Mitarbeiter können bequem von zu Hause aus auf unbegrenzte Lernmaterialien zugreifen. Schulen und Unternehmen benötigen gleichermaßen eine Form von LMS, um den Lernfortschritt ihrer Schüler und Mitarbeiter zu verwalten.

Verwenden Sie diese Software, um sicherzustellen, dass Ihre Schüler das Beste aus Ihren Schulungsmodulen herausholen. Die meisten von ihnen bieten kostenlose Testversionen an, sodass Sie so viele testen können, wie Sie möchten, um die perfekte zu finden. 

Chijioke Okereafor

Chijioke Okereafor

Ich schreibe gerne über IT und Technologie als Ganzes. Ich liebe es zu programmieren und ich bin ein großer Fan von ethischem Hacken. Was mehr? Ich habe eine Leidenschaft dafür, Menschen durch mein Schreiben über Technologie aufzuklären.

Artikel: 29

Erhalten Sie Technikfreaks

Tech-Trends, Startup-Trends, Rezensionen, Online-Einkommen, Web-Tools und Marketing ein- oder zweimal monatlich

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

10 Best Learning Management System (LMS) in 2022

Are you looking for a learning management system to help train your employees or develop courses to sell online? This article highlights the best LMS software to facilitate your training process.

One of the best and most obvious ways to improve yourself is learning. Over the years, we’ve utilized traditional learning methods dating back to 1965, when the first school was invented. Since then, we’ve witnessed several advancements in technology that have helped streamline the process of learning.

One of the most recent advancements in learning management software. A Learning Management System or LMS is an application created to tackle the administration, documentation, tracking, automation, and delivery of educational courses or training programs. LMS has helped educational institutions and businesses streamline the process of educating their students and employees, respectively.

LMS helps users organize and deliver top-notch learning materials in a centralized location, reduces the cost of developing courses, tracks learner progress, improves course development time, and many more. Generally, LMS provides users with countless benefits, but the question is, which one do you choose?

Suppose you’re looking to implement Learning management software into your business or transition to a new provider. In that case, this article provides you with a comprehensive list of the ten best LMS available today. 

Best Learning Management System (LMS)

Here are the best LMS:

1. Learn (MindFlash)

Learn, formerly Mindflash is one of the best cloud-based learning management software. It enables fast-growing startups and large companies to provide frequent training on several topics to their partners, employees, or contractors. With this software, users can deliver prompt and targeted studies to their employees and students, eradicating the need for a traditional classroom.

Mindflash allows users to create courses, integrate quizzes, track results, and assign courses to individual categories. Courses created on Mindflash can be uploaded in various file formats like video, audio, Word document, Powerpoint, SCORM, etc. Learners can access these courses from desktop or mobile devices. 

Other notable features of this software include a custom user login page, self-registration, multiple grading scales, the ability to create an individual certificate for each course, certification expiration reminders, priced category courses, and a lot more. The software integrates seamlessly with CRM solutions like Salesforce, allowing Mindflash to be used for large-scale training. 

2. Pocket Study

Pocket Study is a learning management software that helps educational institutions and individual course creators to launch online classes and create digital learning academies for effective online teaching. The software is pretty easy-to-use; all users need to do is set up their course portal, upload necessary files, e.g., video, spreadsheet, etc., set prices, and publish the courses.

With Pocket Study, educational institutions can track ongoing classes and provide a whiteboard, screen sharing, and video broadcasting capabilities allowing users to interact with students via live classes. The software also has a built-in Youtube player that integrates easily with Vimeo.

Once you sign up for the service, you’re provided with all the tools needed to launch your online class, e.g., drag and drop website builder, live teaching features through Zoom and Youtube, lesson planner and class diary, a personalized course selling web app allowing you to receive payments immediately you launch your courses. 

3. SkyPrep

SkyPrep is a cloud-based LMS that provides course creators the opportunity to create, manage and sell training courses. The software automates training and course distribution, facilitating long-distance learning and improving employee productivity. 

Some notable features of SkyPrep include customer training, employee onboarding to facilitate hiring procedures, compliance training that centralizes your compliance records and protects your organization, provides users with virtual classrooms, and a lot more.

Teachers and course creators can easily upload their content in PowerPoint, videos, SCORM, etc., to help create highly customized courses. Courses created on SkyPrep can be live-streamed, instructor-led, or self-paced courses allowing users to take the courses in the comfort of their homes. 

Instructors can brand and customize their courses with an organization’s website, theme, or logo. Students also can learn from their desktop, tablet, or mobile devices, allowing them to access the courses on the go.

4. ProProfs

ProProfs is a cloud-based LMS used by over four million learners worldwide. The platform helps educational institutions design flexible training programs. It is one of the most intuitive and easy-to-use LMS. It allows users course materials, online tests, assignments, train anyone in a virtual classroom and offers over 100 customizable settings and configurations. 

Popular companies like Cisco, Dell, Yale, and Sony use ProProfs to develop training materials for their employees. ProProfs provides educators with innovative features like an e-learning authority tool, virtual classroom, integrated quizzes and surveys allowing users to get immediate student feedback on course materials, eCommerce functionality allowing you to sell your courses online, and a host of other features.

Users can access the platform from their mobile devices, allowing them to manage courses anywhere. For students who wish to earn certifications, ProProfs supports custom LMS certification to validate the completion of each course. 

5. iSpring Learn

iSpring is a popular learning management software perfect for launching online classes from scratch. The software comes with a built-in editor and a newer long-read feature that allows educators to easily create online courses from scratch with images, videos, pop quizzes, knowledge check questions, and many more.

The software is so intuitive and easy-to-use that educators can plan, develop and launch courses in just over a day. You don’t have to do any quirky installations or tedious tasks; all you need to do to launch your course is upload your content and hire employees to keep track of students’ activities and progress. 

Educators can set up blended learning by adding webinars, creating longreads, assignment learners, etc. You can also structure courses into specific paths to point students towards a more guided approach to learning.

With iSpring, you can hold live sessions with your students and classroom staff as the platform supports Zoom video conferencing. Companies can also utilize this feature to organize virtual training sessions for their global workforce.

6. Eduflow

Eduflow is a learning management system that helps corporate training providers and educational institutions manage social learning on a large scale. It is used by popular companies like Animalz, Hyper Island, and even tech giant – Google. The software is very easy to use, allowing organizations to create and manage courses in a matter of minutes.

The platform’s dashboard is very intuitive, featuring a drag and drop interface that allows staff members and course creators to create courses, track students’ progress, set up course prerequisites, create and monitor students’ assignments, etc. It also provides users with a built-in discussion forum that connects instructors and students and allows students to collaborate on projects.

With this software, users can create customizable branding and configure permissions on their courses while also complying with CSPC, FERPA, and GDPR. Eduflow allows users to utilize Zapier and provides them with an API that integrates with Microsoft Teams, Mailchimp, Slack, and many more. 

7. TalentLMS

TalentLMS is cloud-based learning software that helps users build more competent organizations and work teams by providing them with a training platform to improve their growth. The software is geared mainly towards employee training in corporate organizations rather than training students in an educational institution.

The software has no software requirements, and once deployed, users can create courses, add users, and go live in under 24 hours. The interface is user-friendly and supports accessibility on all devices, including mobile. Users can customize the software to operate in several languages allowing you to create courses in multiple languages for employees in different countries.

TalentLMS is suitable for onboarding training, sales training, compliance training, partner training, and a lot more. 

8. Google Classroom

Google Classroom is an LMS that is a branch of Google’s apps for education. The software is suitable only for educational institutions and not corporate training. Students can access Google Classroom from any device, and instructors can manage assignments with Google Docs, incorporate Youtube videos into their courses, and attach learning files uploaded on Google Drive.

Since assignments are managed through Google Docs, students and instructors alike can leave comments using the comment feature so that teachers can point students to areas of concern and correction. Instructors can create online classrooms to share materials for offline viewing or live classes.

Google Classroom integrates seamlessly with other Google products like Google Sheets, Google Slides, Google Docs, etc., allowing students to easily submit assignments and receive feedback. 

9. Docebo

Docebo is an LMS that helps businesses and enterprises create and manage training content powered by Docebo’s AI suite. It is a multi-product learning suite that equips global enterprises with the tools needed to tackle any learning challenges and implement a flexible and sustainable learning culture around the organization. 

With Docebo, businesses can create engaging learning content in minutes, deliver AI-powered learning to their audiences, track learning progress through customizable reports and analytics, measure the impact of the learning program, and a lot more. Users can connect Docebo to their entire business by integrating with over 400 business tools.

Whether it is employee training, customer training, or partner training, Docebo offers the tools needed to tackle all learning challenges. 

10. Coassemble

Coassemble is a cloud-based learning management system designed to tackle the learning needs of organizations of all sizes by providing them with a single powerful platform built with all necessary tools. It combines an LMS and content creation geared towards producing and sharing online materials for individual learners and businesses in all industries. 

Users are provided with powerful yet easy-to-use tools to create unlimited content within the platform. The UI features an intuitive drag and drop feature with customizable templates facilitating the swift creation of courses.

WIth Coassemble, you don’t need an IT team or expert computer knowledge to create courses. Once you’ve subscribed for the service, you’re connected directly to your admin panel right from your browser, and you can immediately start creating courses for your business or personal learning. 

Conclusion

Learning has evolved; the world has gone beyond traditional in-person classes. Students and employees can access unlimited learning materials from the comfort of their homes. Schools and businesses alike need some form of LMS to help manage their students’ and employees’ learning progress.

To ensure that your students get the best out of your training modules, employ any of this software. Most of them offer free trials, so you can test out as many as you want to find the perfect one. 

Chijioke Okereafor

Chijioke Okereafor

I enjoy writing about IT and technology as a whole. I love to code and I am a big fan of ethical hacking. What more? I have a passion for enlightening people about technology through my writing.

Articles: 29

Receive techie stuffs

Tech trends, startup trends, reviews, online income, web tools and marketing once or twice monthly

Leave a Reply

Your email address will not be published.