Die 10 besten Krypto-Börsen für 2024

Wenn Sie daran interessiert sind, in die Kryptoindustrie einzusteigen, benötigen Sie auf jeden Fall eine Krypto-Austauschplattform. Dieser Artikel hebt die zehn besten Krypto-Austauschplattformen hervor, die auf dem Planeten verfügbar sind.

Der Markt für Kryptowährungen ist in den letzten Jahren explodiert. Die Branche hat Höhen und Tiefen erlebt, einen bullischen und einen bearischen Markt. Dies ist vor allem auf den Anstieg der Preise von Bitcoin, Ethereum und Altcoin zurückzuführen. 

Der Handel mit Krypto kann anfangs sehr einschüchternd sein, aber der Erfolg ist mit der richtigen Anleitung und einer gut gestalteten Austauschplattform gesichert. Vor einiger Zeit war der Kauf und Verkauf von Kryptowährung komplexer und voller Betrug. Heutzutage machen die besten Krypto-Austauschplattformen den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen zu einem problemlosen Prozess. 

Allerdings beinhalten nicht alle Transaktionen mit Kryptowährung Kauf und Verkauf. Kryptowährung kann in so vielen Branchen eingesetzt werden. Beispielsweise kann Bitcoin verwendet werden, um Waren online zu kaufen, insbesondere im Dark Web, verwendet werden, um Geld auf Ihr lokales Bankkonto zu überweisen, und seit kurzem können Sie mit Bitcoin handeln und in Bitcoin investieren.

In Kryptowährung zu investieren ist eine Wut; da will jeder rein. Aber wie genau beginnt ein Anfänger mit dem Kryptohandel? In diesem Artikel stellen wir die zehn besten Krypto-Börsenplattformen vor, die Sie für den Handel mit Krypto verwenden können.

Was Sie vor der Auswahl einer Krypto-Austauschplattform beachten sollten

  • Sicherheit: Bevor Sie Ihr hart verdientes Geld ausgeben, um in eine Krypto-Austauschplattform zu investieren, sollten Sie als Erstes die Sicherheitsarchitektur des Unternehmens berücksichtigen.

    Es wird allen Anlegern empfohlen, sich bei der für diese Börsenplattform zuständigen Aufsichtsbehörde zu erkundigen, bevor sie etwas vom Anbieter kaufen.
  • Kommissionen: Jeder Börsenanbieter hat seine eigenen Provisionen, die während der Ein- oder Auszahlung erhoben werden.

    Diese Krypto-Austauschplattformen haben Vereinbarungen mit verschiedenen Zahlungsanbietern und können daher unterschiedliche Tarife haben. Bestimmen Sie vor der Auswahl einer Krypto-Austauschplattform den Prozentsatz der Provision, die dem Anbieter zufließt.
  • Kein Verkauf personenbezogener Informationen: Alle Krypto-Börsenanbieter haben eine Art Verifizierung, um den Investor vor der Anmeldung zu identifizieren. Einige Börsenanbieter verlangen vom Anleger die Vorlage von Dokumenten wie Ausweisen, um seine Identität zu überprüfen. 

    Diese Prozesse können manchmal wochenlang dauern, und nicht jeder ist bereit, so lange zu warten. Stellen Sie vor der Auswahl eines Börsenanbieters sicher, dass dessen Verifizierungsprozess für Sie bequem ist.

Beste Krypto-Austauschplattformen

Es gibt Unmengen von Krypto-Börsenanbietern auf dem Markt, aber einige wenige schneiden bei Provisionen, Sicherheit und Verifizierung gut ab. Das Folgende ist eine Liste der zehn besten Krypto-Exchange-Anbieter:

1. Refinanzierung

Binance ist eine hervorragende Plattform für den Handel mit einigen der Top-Währungen wie BTC, ETH und einigen Altcoins wie Cardano, Neo und mehr. Es ist einer der robustesten Börsenanbieter unter seinen Konkurrenten. Es ist mit Abstand das beliebteste der Welt. Die P2P-Funktion von Binance macht es bei weitem zur besten Option auf der Liste. Diese Funktion ermöglicht es Benutzern, Krypto gegen echtes Geld einzutauschen, selbst in Ländern, in denen Krypto verboten ist.

Laut den Benutzern macht es Binance sehr einfach, ihr Portfolio an Kryptowährungsinvestitionen zu erweitern, im Gegensatz zu den meisten Börsenplattformen auf dem Markt, die nur wenige Altcoins anbieten. Sie haben eine anständige mobile App, mit der Sie Ihre Coins unterwegs handeln können. Binance hat zwei Versionen; Binance.us und die internationale Version von Binance. Sie haben so viele Tutorials und Videos, die Anfängern den Einstieg erleichtern.

Binance.us ist eine US-Version der Plattform, die darauf zugeschnitten ist, hauptsächlich US-Kunden zu bedienen, hat aber im Vergleich zur internationalen Version eine begrenzte Anzahl von Coins zum Handeln. Benutzer lieben Binance, weil es mehrere Coins unterstützt, niedrige Provisionsgebühren hat und schnelle Transaktionen ermöglicht.

2. Coinbase

Coinbase ist nach Binance die zweitbeliebteste Krypto-Austauschplattform auf dem Planeten. Es ist sehr beliebt in den Vereinigten Staaten. Sehr glatte und einfach zu navigierende Plattform. Der Kauf von Münzen ist sehr einfach und unkompliziert mit Kartenzahlung und anderen Zahlungsmöglichkeiten je nach Standort. Die Provisionssätze auf Coinbase sind jedoch ziemlich hoch.

Derzeit können Sie auf der Plattform über 140 Coins wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin und viele mehr kaufen. Coinbase bietet Benutzern auch Boni, wenn sie bestimmte Aufgaben erledigen. Die Benutzeroberfläche der App ist ziemlich intuitiv und einfach zu bedienen, die Plattform ist sehr vertrauenswürdig und sicher und bietet Händlern eine große Auswahl an Münzen.

3. CoinSmart

CoinSmart ist eine kanadische Austauschplattform, die registrierten Benutzern rund um die Uhr Support bietet, wann immer sie ihn brauchen. Der Verifizierungsprozess von CoinSmart ist ziemlich robust; Es verfügt über ein fortschrittliches KI-Modell, das gefälschte Identitäten schnell erkennt und verhindert, dass sie sich anmelden.

CoinSmart ist sehr anfängerfreundlich, aber sie haben einen erweiterten Bereich für erfahrene Händler, der es ihnen ermöglicht, Aufträge zu begrenzen, Verluste zu vermeiden und ihnen Echtzeit-Charts zur Verfügung zu stellen. In der App können Sie alle Ihre Handelsaktivitäten verfolgen und Ihnen eine Orderbuchfunktion anbieten, um die Anpassung zu verbessern.

Die Provisionssätze sind auch ziemlich anständig; % Gebühr für Banküberweisung und Bankscheck. Bis zu 6 % Gebühr auf Kredit- oder Debitkarten. 1 % Gebühr auf elektronische Überweisungen.

4. Pionex

pionex, wie der Name schon sagt, ist eine der Pioneer-Austauschplattformen, die jemals gestartet werden. Pionex stellt Benutzern 18 Trading-Bots zur Verfügung, die helfen, Handelsprozesse zu automatisieren und ihren Markt in Echtzeit zu überwachen.

Es gibt keinen Mangel an Bots auf dieser Plattform. Sie bieten eine Reihe von Bots wie Smart Trade Bot, Grid Trade Bot, Trailing Sell Bot und viele mehr. Obwohl Pionex mit zahlreichen Bots geladen ist, unterstützen sie auch den manuellen Handel durch Krypto-zu-Krypto-Konvertierungen. Die Provisionsgebühren sind im Vergleich zu anderen Plattformen relativ niedriger. Pionex ist eine webbasierte Plattform und kann nur über moderne Browser aufgerufen werden.

5. Cash-App

Bargeld App ist ein weiterer bekannter Name, wenn es um Anbieter von Kryptobörsen geht. Es ist eine von Square entwickelte Handelsplattform zum Senden und Empfangen von Peer-to-Peer-Geld in den Vereinigten Staaten; es funktioniert immer noch in einigen ausgewählten Ländern. 

Cash App funktioniert hauptsächlich als mobile App auf IOS und Android. Sie berechnen keine Provision für Geld, das über Debitkarten oder Bankkonten gesendet oder empfangen wird. Cash App erhebt jedoch eine Gebühr von 3 % auf Kreditkartenzahlungen und 1.5 % auf Soforteinzahlungen. 

Ein großer Nachteil der Cash App ist, dass sie derzeit nur Bitcoin unterstützt und verspricht, später weitere Münzen zu unterstützen. 

6. Reise

Reise ist ein erstklassiger Krypto-Börsenanbieter und eine der ersten öffentlich gehandelten Börsen. Es funktioniert hauptsächlich als mobile App mit einer sehr einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche und voyager ist etwas ganz Besonderes, weil sie keine Provision für Handelstransaktionen berechnen; Sie betreiben eine provisionsfreie Struktur. 

Die Zinssätze sind hier auch sehr wettbewerbsfähig. Obwohl Voyager einige Nachteile hat; Ein großer Nachteil ist, dass Auszahlungen sehr langsam sind; Die Verarbeitung von Transaktionen kann bis zu einem Tag dauern. Auch in New York ist es noch nicht erhältlich.

7. Krake

Kraken ist eine praktikable Alternative zu Binance, wenn man die Integration mit Drittanbietern in Betracht zieht. Kraken unterstützt über 100 Kryptowährungen mit verschiedenen Optionen für institutionelle Investoren und Einzelhändler. Darüber hinaus deckt Kraken im Vergleich zu Binance mehr Standorte ab, da es in fast 200 Ländern unterstützt wird.

Überraschenderweise ist Kraken für Benutzer in den Vereinigten Staaten verfügbar. Benutzer, die auf Kraken zugreifen können, erhalten jedoch zahlreiche Vorteile. Es bietet Margin-Handel und Futures-Handel an. Mit einem Margin-Handelskonto können Sie das Guthaben Ihres Kontos fünfmal ausleihen, um in Krypto zu investieren. Während Sie mit einem Futures-Konto Vermögenswerte kaufen und verkaufen können, die noch nicht einmal freigegeben wurden, zu einem festen Preis.

8. Zwillinge

Gemini ist eine Börsenplattform, die sowohl für den individuellen als auch für den institutionellen Handel geeignet ist. Es ist eine plattformübergreifende App, die derzeit sowohl den mobilen als auch den Web-App-Austausch unterstützt. Gemini bietet Benutzern zahlreiche Funktionen wie Gemini Wallet, Gemini Fund Solutions, Gemini Custody, Gemini Pay und Gemini Dollar (ein durch US-Dollar gedeckter digitaler Vermögenswert).

Gemini hat wahnsinnig hohe Zinssätze, die es den Benutzern ermöglichen, bis zu 7.6 % ihres gesamten Krypto-Guthabens zu verdienen. Funktionen wie Gemini Pay ermöglichen es Händlern, ihre digitalen Assets zu verwenden, um Zahlungen in 30,000 Einzelhandelseinrichtungen in den USA zu tätigen.

9. Bittrex

Händler und Institutionen, die nach Sicherheit suchen, können nicht weiter als suchen Bittrex Austauschplattform. Es ist eine der sichersten Krypto-Austauschplattformen, die bisher verfügbar sind. Im Gegensatz zu den meisten Krypto-Austauschplattformen, die nur eine Zwei-Faktor-Authentifizierung implementieren, enthält Bittrex eine mehrstufige Strategie-Wallet, um sicherzustellen, dass Gelder in einer sicheren und Offline-Umgebung aufbewahrt werden. 

Bittrex hat im Vergleich zu seinen Konkurrenten auch niedrigere Transaktionsgebühren. Es verfügt über eine Kauf- und Verkaufsplattform, die es Händlern ermöglicht, Bitcoin und andere Vermögenswerte mit nur einem Klick auszutauschen. Die App wird auf IOS- und Android-Geräten unterstützt. Es ist jedoch in bestimmten Bundesstaaten der USA wie Connecticut, Vermont, Hawaii und New York nicht verfügbar

10. Byte

Bybit ist eine ziemlich effektive und intuitive Krypto-Austauschplattform. Es beherbergt Einrichtungen, die es Benutzern ermöglichen, Krypto-Assets sofort zu kaufen und zu verkaufen. Bybit ist auch eine zuverlässige Plattform mit einer Erfolgsbilanz von 99.9 % Verfügbarkeit, selbst in turbulenten Marktzeiten.

Diese Plattform ist eine mehrsprachige Austauschplattform, die eine Vielzahl von Sprachen unterstützt. Es verfügt auch über ein hochmodernes Preissystem, eine HD-Cold-Wallet und ein intelligentes Handelssystem. Der Kundensupport ist ziemlich anständig; Sie bieten allen Benutzern rund um die Uhr Support.

Konklusion

Die beste Krypto-Austauschplattform ist eine Plattform, die rund um die Uhr Support, niedrige Provisionsgebühren, erweiterte Sicherheitsfunktionen bietet und eine breite Palette von Kryptowährungen unterstützt. Dieser Artikel hat einige der besten Krypto-Austauschplattformen hervorgehoben, die auf dem Markt erhältlich sind. Wählen Sie eine davon aus und testen Sie die Gewässer der Kryptowährungen. 

Chijioke Okereafor

Chijioke Okereafor

Ich schreibe gerne über IT und Technologie als Ganzes. Ich liebe es zu programmieren und ich bin ein großer Fan von ethischem Hacken. Was mehr? Ich habe eine Leidenschaft dafür, Menschen durch mein Schreiben über Technologie aufzuklären.

Artikel: 29

Erhalten Sie Technikfreaks

Tech-Trends, Startup-Trends, Rezensionen, Online-Einkommen, Web-Tools und Marketing ein- oder zweimal monatlich

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

10 Best Crypto Exchanges to Use in 2022

If you are interested in venturing into the crypto industry, you’ll definitely need a crypto exchange platform. This article highlights the ten best crypto exchange platforms available on the planet.

The cryptocurrency market has exploded in the last few years. The industry has witnessed highs and lows, a bullish and bearish market. This is primarily because of the rise in Bitcoin, Ethereum, and Altcoin prices. 

Trading crypto can be very intimidating at first, but success is assured with the proper guidance and a well-designed exchange platform. A while back, buying and selling cryptocurrency was more complex and full of scams. Today, the best crypto exchange platforms make buying and selling cryptocurrency a hassle-free process. 

However, not all transactions on cryptocurrency involve buying and selling. Cryptocurrency can be applied in so many industries. For instance, Bitcoin can be used to purchase goods online, especially on the dark web, used to transfer money to your local bank account, and most recently, you can trade and invest in Bitcoin.

Investing in cryptocurrency is a rage; everyone wants to get into it. But how exactly does a beginner get started trading crypto? In this article, we highlight the ten best crypto exchanges platforms you can use to trade crypto.

What to Consider Before Selecting a Crypto Exchange Platform

  • Security: Before you spend your hard-earned dollars investing in a crypto exchange platform, the first thing you should consider is the company’s security architecture.

    It’s recommended that all investors research the regulatory authority governing that exchange platform before purchasing anything from the provider.
  • Commissions: Each exchange provider has its peculiar commissions applied during deposit or withdrawal.

    These crypto exchange platforms are in agreements with various payment providers and, as such, can have varying rates. Before selecting a crypto exchange platform, determine the percentage of commission accrued to the provider.
  • Verification Process: All crypto exchange providers have some sort of verification to identify the investor before signing up. Some exchange providers require the investor to submit documents like IDs to verify their identity. 

    These processes can sometimes go on for weeks, and not everyone is prepared to wait that long. Before choosing an exchange provider, ensure their verification process is convenient for you.

Best Crypto Exchange Platforms

There are tons of crypto exchange providers on the market, but a selected few perform well in commissions, security, and verification. The following is a list of the top ten best crypto exchange providers:

1. Binance

Binance is an excellent platform for trading some of the top currencies like BTC, ETH, and some altcoins like Cardano, Neo, and more. It is one of the most robust exchange providers among its competitors. It is by far the most popular in the world. The P2P feature of Binance makes it by far the best option on the list. This feature makes it possible for users to exchange crypto for real cash even in countries where crypto is banned.

According to users, Binance makes it very easy to grow their cryptocurrency investments portfolio, unlike most exchange platforms on the market that offers few altcoins. They have a decent mobile app that allows you to trade your coins on the go. Binance has two versions; Binance.us and the international version of Binance. They have so many tutorials and videos to help beginners get started.

Binance.us is a US version of the platform tailored to serve mainly US customers but has a limited number of coins to trade compared to the international version. Users love Binance because it supports multiple coins, has low commission fees, and facilitates swift transactions.

2. Coinbase

Coinbase is the second most popular crypto exchange platform on the planet behind Binance. It’s very popular in the United States. Very smooth and easy-to-navigate platform. Buying coins is very easy and straightforward with card payment and other payment options depending on location. However, the commission rates on coinbase are pretty high.

Currently, you can purchase over 140 coins on the platform like Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and many more. Coinbase also provides users with bonuses whenever they complete specific tasks. The app’s user interface is pretty intuitive and easy to use, the platform is very trustworthy and secure, and they provide traders with a vast array of coins to choose from.

3. CoinSmart

CoinSmart is a Canadian exchange platform that provides registered users 24/7 support whenever they need it. The verification process of CoinSmart is pretty robust; it has an advanced AI model that quickly spots fake identities and prevents them from signing up.

CoinSmart is very beginner-friendly, but they have an advanced section for expert traders that allows them to limit orders, prevent losses, and provide them with real-time charting. On the app, you can track all your trading activities and offer you an order book functionality to increase customization.

Commission rates are pretty decent also; % fee for Bank Wire and Bank Draft. Up to 6% fee on credit or debit cards. 1% fee on electronic funds transfer.

4. Pionex

Pionex, as its name says, is one of the Pioneer exchange platforms ever to be launched. Pionex provides users with 18 trading bots that help automate trading processes and monitor their market in real-time.

There’s no shortage of bots on this platform. They offer a range of bots like Smart Trade Bot, Grid Trade Bot, Trailing Sell Bot, and many more. Even though Pionex is loaded with numerous bots, they also support manual trading through crypto-to-crypto conversions. The commission fees are relatively lower compared to other platforms. Pionex is a web-based platform and can only be accessed through modern browsers.

5. Cash App

Cash App is another household name when it comes to crypto exchange providers. It is a trading platform developed by Square for sending and receiving peer-to-peer money in the United States; it still works in some selected countries. 

Cash App functions mainly as a mobile app on IOS and Android. They don’t charge any commission for money sent or received through Debit cards or bank accounts. However, Cash App charges a 3% fee on credit card payments and 1.5% on instant deposits. 

One major downside to Cash App is that it currently supports only Bitcoin, promising to support more coins later. 

6. Voyager

Voyager is a top-rated crypto exchange provider and is one of the first publicly traded exchanges. It functions mainly as a mobile app with a very easy-to-use user interface and voyager is quite special because they don’t charge any commission for trading transactions; they operate a commission-free structure. 

Interest rates here are also very competitive. Although, Voyager does have some cons; one major disadvantage is that withdrawals are very slow; it can take up to a day to process transactions. It is also not yet available in New York.

7. Kraken

Kraken is a viable alternative to Binance, considering its integration with third-party providers. Kraken supports 100+ cryptocurrencies with various options for institutional investors and retailers. In addition, Kraken covers more locations compared to Binance as it is supported in almost 200 countries.

Surprisingly, Kraken is available to users in the United States. However, users that can access Kraken are provided with numerous benefits. It offers margin trading and futures trading. With a margin trading account, you can borrow your account’s asset five times to invest in crypto. While with a Futures account, you can buy and sell assets that haven’t even been released at a fixed price.

8. Gemini

Gemini is an exchange platform suitable for both individual and institutional trading. It is a multi-platform app currently supporting both mobile and web app exchange. Gemini provides users with numerous features like Gemini Wallet, Gemini Fund Solutions, Gemini Custody, Gemini Pay, and Gemini Dollar (a digital asset-backed by US dollars).

Gemini has insanely high-interest rates allowing users to earn up to 7.6% of their total crypto balance. Features like Gemini Pay allows traders to use their digital assets to make payments across 30,000 retail facilities around the US.

9. Bittrex

Traders and Institutions looking for security can look no further than the Bittrex exchange platform. It is one of the most secure crypto exchange platforms available to date. Unlike most crypto exchange platforms that only implement two-factor Authentication, Bittrex includes a multi-stage strategy wallet to ensure that funds are kept in a secure and offline environment. 

Bittrex also has lower transaction fees compared to its competitors. It features a buy and sell platform that allows traders to exchange bitcoin and other assets just with the click of a button. The app is supported on IOS and Android devices. However, it is not available in certain states in the US like Connecticut, Vermont, Hawaii, and New York

10. Bybit

Bybit is a pretty effective and intuitive crypto exchange platform. It hosts facilities that allow users to buy and sell crypto assets instantly. Bybit is also a reliable platform boasting a track record of 99.9% availability even through turbulent market periods.

This platform is a multi-lingual exchange platform supporting a wide array of languages. It also features a state-of-the-art pricing system, HD cold wallet, and smart trading system. Customer support is pretty decent; they offer 24/7 support to all users.

Conclusion

The best crypto exchange platform is a platform that provides 24/7 support, low commission fees, advanced security features, and supports a wide array of cryptocurrencies. This article has highlighted some of the best crypto exchange platforms available in the market. Do well to select any of them and test the waters of cryptocurrencies. 

Default image

Chijioke Okereafor

I enjoy writing about IT and technology as a whole. I love to code and I am a big fan of ethical hacking. What more? I have a passion for enlightening people about technology through my writing.

Articles: 29

Receive techie stuffs

Tech trends, startup trends, reviews, online income, web tools and marketing once or twice monthly

Leave a Reply