10 beste Autodialer-Software im Jahr 2024

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die Leerlaufzeit Ihrer Agenten zu verringern und gleichzeitig ihre Sprechzeit zu erhöhen? Autodialer hilft Ihnen dabei. In diesem Artikel stellen wir die zehn besten verfügbaren Autodialer-Software vor.

Ein Autodialer ist eine Softwareanwendung, die eine kompakte Liste von Telefonnummern verwendet, die in eine Datenbank hochgeladen werden, um automatisch zu wählen, Sprachnachrichten zu hinterlassen, Nachrichten zu hinterlassen oder Daten von Kunden über das Telefon zu generieren. Autodialer gibt es in verschiedenen Formen und Funktionalitäten, aber ihr allgemeiner Zweck besteht darin, automatisch eine Reihe von Nummern zu wählen.

Autodialer helfen bei der Automatisierung sich wiederholender und zeitaufwändiger Aufgaben im Zusammenhang mit der Telefonwahl, was die Produktivität der Anrufagenten verringert und Zeit und Mühe in Anspruch nimmt, die für andere wichtige Aufgaben aufgewendet werden können. 

Beste Auto Dialer Software

Das Folgende ist eine kuratierte Liste der besten Autodialer-Software und herausragenden Funktionen. 

1. PhoneBurner

PhoneBurner ist eine ausgehende Callcenter-Lösung mit Autodialer, die die Reichweite von Unternehmen erhöht. Diese Software ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, bis zu viermal mehr Gespräche, Berührungspunkte, Termine und abgeschlossene Geschäfte zu führen. Benutzer können sich über ihren Desktop bei PhoneBurner anmelden und mithilfe vordefinierter Kontaktlisten ganz einfach von jedem angeschlossenen Telefon aus Anrufe tätigen.

PhoneBurner bietet Benutzern so viel Leistung und Flexibilität über Funktionen wie Power Dialing, Lead-Management, Performance-Management, Berichte und Analysen. Diese Plattform versetzt Ihr Vertriebsteam in die Lage, unaufhaltsam zu sein, da die automatische Wählfunktion in der Lage ist, bis zu 80 Kontakte pro Stunde ohne Verbindungsverzögerungen oder Probleme anzuwählen.

Die Bereitstellung ist schnell und nach der Bereitstellung bietet PhoneBurner den Benutzern umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten, mit denen sie das Produkt an ihre Geschäftsanforderungen anpassen können. Es lässt sich auch in gängige Softwarelösungen wie Salesforce, HubSpot, Zoom, Zapier usw. integrieren.

PhoneBurner bietet drei verschiedene Preispläne an; Standard, Professional und Premium kosten 149 $ pro Benutzer und Monat, 179 $ pro Benutzer und Monat bzw. 199 $ pro Benutzer und Monat und werden monatlich abgerechnet. Die Kosten betragen 129 $, 149 $ und 169 $ pro Benutzer und Monat bei jährlicher Abrechnung. Sie bieten eine kostenlose Testversion an, für die keine Kreditkarte erforderlich ist. 

2. Hippo anrufen

AnrufHippo ist eine Cloud-basierte Auto-Dialing-Lösung, die Unternehmen hilft, ihre Verkaufsgespräche zu verbessern, indem sie Power-Dialer bereitstellt, die die Produktivität verbessern. Die Software kann in mittelständischen bis großen Unternehmen implementiert werden und hilft ihnen, ihre Telefonievorgänge zu automatisieren.

Mit CallHippo können Sie Produktivitätsprobleme lösen, die durch das tägliche manuelle Wählen einer langen Liste von Nummern entstehen. Die Software wählt automatisch jede in ihre Datenbank hochgeladene Nummer nacheinander, bis jede einzelne Nummer gewählt ist.

Benutzer erhalten eine detaillierte Analyse ihrer Anrufhistorie und Anrufaufzeichnungen. Sie stellen Agenten auch einen Kundenaktivitäts-Feed zur Verfügung, mit dem Agenten Echtzeitdaten ihrer Kunden wie Name, Adresse, Anrufdauer und vieles mehr sehen können.

Einige zusätzliche Funktionen von CallHippo umfassen die automatische Anrufweiterleitung an jedes Ihrer Teammitglieder, intelligente Anrufweiterleitung, Echtzeit-Anrufüberwachung zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, Telefonkonferenzen, die es Benutzern ermöglichen, Dritte zum Gespräch hinzuzufügen. 

3. EngageBay

EngageBay ist eine weitere Auto-Dialing-Software, die ausgehende Anrufe erleichtert, indem sie sie automatisiert, um die Produktivität der Mitarbeiter zu verbessern. Mit nur wenigen Klicks können Benutzer alle ausgehenden Anrufe verwalten; Egal, ob es sich um einen eigenständigen Anruf oder eine Reihe von Anrufen bei verschiedenen Kontakten nacheinander handelt, Benutzer erhalten all dies über das EngageBay-Dashboard.

Neben der Verwaltung ausgehender Anrufe erleichtert diese Software auch eingehende Anrufe, da sie Unternehmen und Kundenbetreuern vor und nach dem Anruf wertvolle Einblicke in Anruferdetails bietet. Benutzer erhalten auch Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, sodass Sie immer benachrichtigt werden, wenn Sie den Anruf eines Kunden verpassen.

Die meisten Funktionen von EngageBay sind zellenzentriert. Es verfügt jedoch auch über ein integriertes CRM, mit dem Unternehmen Daten ihrer Kunden-Leads und -Verkäufe verfolgen und überwachen können, während sie die Marketing-Pipeline durchlaufen. EngageBay kann Unternehmen dabei helfen, unproduktive Nummern wie „Bitte nicht stören“ und Faxleitungen auszusortieren, um sicherzustellen, dass Sie nur potenzielle Kunden anwählen.

4. Ringcentral

Ringcentral ist eine integrierte Suite von Softwarelösungen auf der Basis von inContact, die Unternehmen dabei unterstützt, die Outbound-Produktivität zu steigern, indem sie ihnen eine breite Palette von Call-Center-Lösungen zur Verfügung stellen. Diese integrierte Suite bietet Unternehmen automatische Anrufverteilung, interaktive Sprachantwort, einen leistungsstarken Auto Dialer, CTI und vieles mehr.

RingCentral bietet Benutzern drei Arten von Dialern; Progressive Dialer, Predictive Dialer und ein Preview-Dialer. Der progressive Dialer stellt sicher, dass Kunden immer mit einem Live-Agenten verbunden sind, der Predictive Dialer wählt so schnell wie möglich und minimiert dabei die Fehlerquote, um sicherzustellen, dass Kunden mit dem richtigen Agenten verbunden werden, und der Predictive Dialer bietet Agenten Einblicke in ihre Kunden, bevor sie den Anruf annehmen. 

Darüber hinaus bietet RingCentral Benutzern ein manuelles Einwahlsystem, „TCPA Safe Dial“, das Kunden sicher mit Mobiltelefonen verbindet, die nicht mit einer Kampagne verbunden sind. RingCentral kann dazu beitragen, die Produktivität Ihres Teams zu verbessern und gleichzeitig dessen Arbeitsbelastung zu reduzieren. 

5. Talkdesk

Talkdesk ist eine weitere integrierte Software-Suite von Anwendungen, die Funktionen wie ausgehende Anwahl und eine automatische SMS- und Sprachbenachrichtigung umfasst. Die Software stellt sicher, dass Sie wertvolle Kundenbeziehungen aufbauen, die die Loyalität und das Geschäftswachstum fördern.

Unternehmen können die Produktivität ihrer Mitarbeiter maximieren, indem sie ihre Arbeitsbelastung reduzieren, die durch das manuelle Wählen endloser Kundenkontaktlisten entsteht. Die Predictive Dialing-Funktion von TalkDesk kann die Anzahl der ausgehenden Anrufe um fast 300 % steigern und gleichzeitig die Verbindungsdauer von 5 Stunden auf 15 Stunden erhöhen. Benutzer können auch unproduktive Kontakte wie Voicemails aussortieren, um maximale Produktivität zu gewährleisten.

Ihre Anruflisten können in CSV-Dateiformaten oder direkt aus Salesforce-Datensätzen oder anderen CRMs über deren API auf TalkDesk hochgeladen werden. Diese Software lässt sich in die andere integrierte Suite von TalkDesk integrieren und fördert erweiterte Anrufüberwachung, CRM-Integration, einheitliches Reporting und vieles mehr.

6. Genesys Cloud CX-Dialer

Genesys Cloud CX ist eine automatisierte Cloud-basierte Wählsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Produktivität zu maximieren. Die Software bietet Benutzern zahlreiche Vorteile, die von verstärkter Kundeninteraktion, reduzierten Geschäftskosten, erweiterter Kampagnenüberwachung, nahtloser Integration mit gängigen Tools und vielem mehr reichen.

Diese Vorteile werden durch die robusten Funktionen von Genesys wie Vorhersage, Vorschau, manuelles Wählen, benutzerdefiniertes Agentenskripting, integrierte Compliance-Tools, IVR-Warnmeldungen, Sprach- und Analysekampagnen, Kunden-Opt-in-Lösungen usw. unterstützt. 

Der Genesys Cloud CX-Dialer bietet Unternehmen die Zuverlässigkeit einer On-Premise-Lösung in Kombination mit der Erschwinglichkeit und Skalierbarkeit einer Cloud-basierten Lösung, um Benutzern die bestmöglichen Funktionen bereitzustellen und gleichzeitig die globale Compliance zu gewährleisten. 

7. Orum

Orum ist ein Autodialer, der Unternehmen sofortige Live-Kundengespräche ermöglicht, die die Produktivität von Vertriebsteams stärken und steigern, indem sie die komplexesten Teile von ausgehenden Anrufen automatisieren. 

Der Dienst wird von einer KI-Engine unterstützt, die es Unternehmen ermöglicht, unproduktive Rufnummern wie Voicemails und falsche Nummern zu erkennen und auszusortieren. Es navigiert auch durch verschiedene Telefonverzeichnisse, um sicherzustellen, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter sofort aktiv werden.

Orum ermöglicht es Unternehmen, Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten, indem es ihnen eine automatische Voicemail-Nachrichtenfunktion zur Verfügung stellt, die Voicemails mit hilfreichen Informationen hinterlässt, um sicherzustellen, dass Kunden immer betreut werden, auch wenn Sie nicht verfügbar sind.

Benutzer können ihr zugrunde liegendes CRM wie Salesforce einfach integrieren; Sie können bis zu 10 Nummern gleichzeitig anrufen und den Agenten vollständige Kontaktdetails, Notizen und Kampagneninformationen auf Knopfdruck bereitstellen.

8. Power Call

Kixie PowerCall ist ein Autodialer, der die Reaktionszeit von Vertriebsteams beschleunigt, um den Umsatz zu steigern. Das Tool hilft Ihrem Vertriebsteam, zeitraubende manuelle Aufgaben zu automatisieren, damit es sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.

Kixie ist im Gegensatz zu den meisten der von uns aufgelisteten Tools eine Chrome-Erweiterung, die für die Integration in Ihren aktuellen Browser entwickelt wurde. Da Kixie eine Erweiterung ist, erfordert es keine manuelle Installation vor Ort oder eine robuste Cloud-Bereitstellung, wodurch Sie eine Menge Geld sparen, das normalerweise in die Einrichtung und Installation von Softwarelösungen fließt. Die Erweiterung wird auf Windows, Mac und Chromebooks unterstützt.

Benutzern stehen eine Vielzahl von Funktionen zur Verfügung, z. B. Voicemail Drop, um mehr Geschäfte abzuschließen, SMS-Nachrichten, KI-Präsenz vor Ort, die wertvolle Verbindungen zu Kunden aufbaut, die Ihre Verbindungsraten potenziell um fast 500 % steigern können.

9. Agiles CRM-Autodialer

Agiles CRM ist ein Autodialer, der Benutzern One-Click-Wahl, Anrufaufzeichnung, Anrufprotokolle, Reichweitenanalyse, Berichterstellung und mehr bietet. Benutzer können mehrere Kontakte auswählen und diese manuell oder automatisch anwählen. 

Diese Software trägt dazu bei, die Telefonreichweite von Unternehmen zu verbessern, indem sie ihnen ermöglicht, ausgehende Anrufe zu tätigen, eingehende Anrufe zu verwalten, Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, genaue Anrufberichte und -aufzeichnungen, Anrufstummschaltung und Anrufmarkierungen bereitzustellen, mit denen Sie einen Kunden identifizieren können, wenn Sie mit ihm sprechen wieder. 

10. CallTools

CallTools ist ein Autodialer, der explizit für Predictive Dialing und Preview Dialing entwickelt wurde. Es ist einer der fortschrittlichsten und benutzerfreundlichsten Predictive Dialer mit über 20 in die Software integrierten Integrationen. Die Software wurde von Geschäftsinhabern für Geschäftsinhaber entwickelt und in eine Lösung übersetzt, die alle Anforderungen normaler Unternehmen versteht. 

CallTools erhöht die Produktivität von Unternehmen, indem es die Wartezeit seiner Kunden um fast 50 % verkürzt. Der von CallTools angebotene Predictive Dialer verwendet einen komplexen Algorithmus, der die Effizienz Ihrer Agenten erhöht und ihnen hilft, schneller zu wählen, als sie es normalerweise von Hand tun würden.

Benutzer benötigen keine Einrichtung, da die Software Cloud-basiert ist. Alles, was sie tun müssen, ist, ihre Kontakte hochzuladen, ihre Einstellungen anzupassen und ihr Headset in die Hand zu nehmen, um mit dem Wählen zu beginnen. 

Konklusion

Autodialer sind eine der besten Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden immer ein positives Erlebnis haben, wenn sie Ihre Hotline anrufen. Wenn Kunden nicht die gewünschte Antwort erhalten, wechseln sie zu einem anderen Dienst, und Sie verlieren Umsatz.

Verwenden Sie einen dieser automatischen Dialer, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden bei der Einwahl in Ihren Dienst maximal zufrieden sind. In sehr kurzer Zeit werden Sie definitiv sehen, welche Auswirkungen dies auf Ihr Unternehmen haben würde. 

Chijioke Okereafor

Chijioke Okereafor

Ich schreibe gerne über IT und Technologie als Ganzes. Ich liebe es zu programmieren und ich bin ein großer Fan von ethischem Hacken. Was mehr? Ich habe eine Leidenschaft dafür, Menschen durch mein Schreiben über Technologie aufzuklären.

Artikel: 29

Erhalten Sie Technikfreaks

Tech-Trends, Startup-Trends, Rezensionen, Online-Einkommen, Web-Tools und Marketing ein- oder zweimal monatlich

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

10 Best Auto Dialer Software in 2022

Are you in search of a way to decrease your agent's idle time while also increasing their talk time? Autodialer helps you do all of this. In this article, we highlight the ten best auto dialer software available.

An autodialer is a software application that utilizes a compact list of phone numbers uploaded to a database to automatically dial, leave voicemail, messages, or generate data from customers over the phone. Autodialers come in varying forms and functionalities, but their general purpose is to automatically dial a bunch of numbers.

Autodialers help automate repetitive and time-consuming tasks involved with phone dialing, which reduces call agents’ productivity and takes up time and effort that can be applied to other vital tasks. 

Best Auto Dialer Software

The following is a curated list of the best auto dialer software and outstanding features. 

1. PhoneBurner

PhoneBurner is an autodialer outbound call center solution that increases companies’ outreach. This software empowers sales reps to drive up to four times more conversations, touchpoints, appointments, and closed deals. Users can log on to PhoneBurner via their desktop and make calls easily from any connected phone using predefined contact lists.

PhoneBurner offers users so much power and flexibility via functionalities like power dialing, lead management, performance management, reports, and analytics. This platform empowers your sales team to be unstoppable as its auto-dialing feature is capable of dialing up to 80 contacts per hour without any connection delays or problems.

It is speedy to deploy, and once deployed, PhoneBurner offers users extensive customization capabilities allowing them to refactor the product to suit their business needs. It also integrates with popular software solutions like Salesforce, HubSpot, zoom, zapier, etc.

PhoneBurner offers three different pricing plans; standard, professional, and premium costing $149 per user per month, $179 per user per month, and $199 per user per month, respectively, billed monthly. Costs are $129, $149, and $169 per user per month for annual billing. They do offer a free trial with no credit card required. 

2. CallHippo

CallHippo is a cloud-based auto-dialing solution that helps companies power up their sales conversations by providing power dialers that improve productivity. The software can be implemented in mid-size to large businesses helping them automate their telephony operations.

With CallHippo, you can resolve productivity issues arising from manually dialing a long list of numbers every day. The software automatically dials every number uploaded to its database one after the other until every single number is dialed.

Users are provided with a detailed analysis of their call history and call recordings. They also provide agents with a customer activity feed that allows agents to see real-time data of their customers like name, address, call duration, and many more.

Some additional features of CallHippo include automated call transfer to any of your team members, smart call forwarding, real-time call monitoring to help improve customer experience, call conferencing, allowing users to add third parties to the conversation. 

3. EngageBay

EngageBay is another auto-dialing software that facilitates outbound calls by automating them to improve employee productivity. With just a couple of clicks, users can manage all outbound calls; whether it’s a standalone call or a set of calls to different contacts in succession, users are provided with all these from the EngageBay dashboard.

Aside from managing outbound calls, this software also facilitates inbound calls as it provides businesses and customer agents with valuable insight into caller details before and after the call. Users are also provided with missed call alerts so that you’re always notified whenever you miss a customer’s call.

The majority of EngageBay’s features are cell-centered. Still, it also comes with a built-in CRM allowing businesses to track and monitor data of their customer leads and sales as they pass through the marketing pipeline. EngageBay can help companies weed out unproductive numbers like “do not disturb” and fax lines to ensure that you’re only dialing potential customers.

4. RingCentral

RingCentral is an integrated suite of software solutions powered by inContact that helps companies boost outbound productivity by providing them with a wide range of call center solutions. This integrated suite provides businesses with Automatic Call Distribution, Interactive Voice Response, a powerful Auto Dialer, CTI, and many more.

RingCentral provides users with three types of dialers; progressive dialers, predictive dialers, and a preview dialer. The progressive dialer ensures that customers are always connected to a live agent, the predictive dialer dials as fast as it can while minimizing the margin of error, ensuring that customers are connected to the right agent, and the predictive dialer provides agents with insights on their customers before they answer the call. 

Additionally, RingCentral does provide users with a manual dial-up system, “TCPA Safe Dial,” that safely connects customers with cell phones that are not connected to a campaign. RingCentral can help improve your team’s productivity while also reducing their workload. 

5. Talkdesk

Talkdesk is another integrated software suite of applications that includes functionalities like outbound dialing and an automated SMS and voice notification. The software ensures that you build valuable customer connections that boost loyalty and business growth.

Businesses can maximize the productivity of their staff by reducing their workload stemming from manually dialing endless customer contact lists. TalkDesk’s predictive dialing feature can increase the number of outbound calls by almost 300% while also boosting the rate of connections from 5 hours to 15 hours. Users can also weed out unproductive contacts like voicemails to ensure maximum productivity.

Your calling lists can be uploaded to TalkDesk in CSV file formats or directly from salesforce records or other CRM via their API. This software integrates with TalkDesk’s other integrated suite promoting advanced call monitoring, CRM integration, unified reporting, and many more.

6. Genesys Cloud CX Dialer

Genesys Cloud CX is an automated cloud-based dialing software that helps businesses maximize productivity. The software provides users with numerous benefits ranging from increased customer interaction, reduced business costs, advanced campaign monitoring, seamless integration with popular tools, and many more.

These benefits are powered by Genesys’ robust capabilities like predictive, preview, manual dialing, custom agent scripting, built-in compliance tools, IVR alert messaging, speech and analytics campaigns, customer opt-in solutions, etc. 

The Genesys Cloud CX dialer offers businesses the reliability of an on-premise solution combined with the affordability and scalability offered by a cloud-based solution to provide users with the best possible features while also maintaining global compliance. 

7. Orum

Orum is an autodialer that provides businesses with instant live customer conversations that empower and boost sales teams’ productivity by automating the most complex parts of outbound calling. 

The service is powered by an AI engine that allows businesses to detect and weed out unproductive call numbers like voice mails and bad numbers. It also navigates various phone directories to ensure that your sales reps swing into action immediately.

Orum allows businesses to maintain customer relationships by providing them with an automated voicemail messaging feature that leaves voice mails containing helpful information to ensure that customers are always attended to even when you’re not available.

Users can easily integrate their underlying CRM like salesforce; they can call up to 10 numbers in parallel and provide agents with complete contact detail, notes, and campaign information at your fingertips.

8. PowerCall

Kixie PowerCall is an autodialer that boosts the response time of sales teams to help increase sales. The tool helps your sales team automate time-consuming manual tasks to ensure they concentrate on what matters.

Kixie, unlike most of the tools we’ve listed, is a chrome extension designed to integrate with your current browser. Since Kixie is an extension, it requires no manual on-premise installation or robust cloud deployment, thereby saving you a ton of money that usually goes into the setup and installation of software solutions. The extension is supported on Windows, Mac, and Chromebooks.

Users are provided with a ton of features like voicemail drop to help close more deals, SMS messaging, AI local presence that builds valuable connections with customers that can potentially increase your connection rates by almost 500%.

9. Agile CRM Auto Dialer

Agile CRM is an autodialer that provides users with One-click dialing, call recording, call logs, outreach analysis, reporting, and more. Users can select multiple contacts and dial them manually or automatically. 

This software helps improve the telephony outreach of businesses by allowing them to place outbound calls, manage inbound calls, provide missed call alerts, accurate call reporting and recording, call muting, and call tags that enable you to identify a customer whenever you speak to them again. 

10. CallTools

CallTools is an autodialer that’s explicitly designed for predictive and preview dialing. It is one of the most advanced and easy-to-use predictive dialers, with over 20 integrations built into the software. The software is built by business owners for business owners translating to a solution that understands all the needs of regular businesses. 

CallTools increases the productivity of businesses by significantly reducing their customer’s wait time by almost 50%. The predictive dialer offered by CallTools utilizes a complex algorithm that increases your agent’s efficiency, helping them dial faster than they normally would by hand.

Users don’t need any setup as the software is cloud-based. All they need to do is upload their contacts, customize their settings and pick up their headsets to start dialing. 

Conclusion

Auto dialers are one of the best ways to ensure that your customers always have a positive experience when they call up your hotline. If customers don’t get the response they need, they’ll bounce over to another service, and then you’re losing sales.

To ensure that your customers get maximum satisfaction whenever they dial up your service, employ one of these auto dialers. In a very short period, you’ll definitely see the level of impact it’d have on your business. 

Default image

Chijioke Okereafor

I enjoy writing about IT and technology as a whole. I love to code and I am a big fan of ethical hacking. What more? I have a passion for enlightening people about technology through my writing.

Articles: 29

Receive techie stuffs

Tech trends, startup trends, reviews, online income, web tools and marketing once or twice monthly

Leave a Reply