Die 12 besten Python-Frameworks für die Webentwicklung

Denken Sie an die besten Python-Frameworks? Hier sind die Top 10 Frameworks für Lernende und Experten

Apropos digitales Wachstum: Die Welt der Webentwicklung hat seit ihrer Gründung viele neue Trends und Updates erlebt. Da die Entwicklung des Internets der Höhepunkt der vergangenen Jahre war, haben Unternehmen eine drastische Verlagerung auf den digitalen Marktplatz vollzogen.

Aus offensichtlichen Gründen war die Entwicklung von Web- und Mobilgeräten daher sehr gefragt. Sie können auch einige erstaunliche überprüfen mobile App-Statistiken für das Selbe.

Wenn Sie ein Webentwickler sind, der versucht, neue Arbeitsmöglichkeiten zu erschließen, haben wir einige Ratschläge für Sie. Die Wahl einer Spezialisierung in der Webentwicklung und dann die Auswahl des richtigen Frameworks kann entmutigend sein.

Wenn Sie die erste Hürde genommen haben, indem Sie Python als Spezialisierungssprache gewählt haben, sind wir hier, um Ihnen bei der zweiten zu helfen.

Beste Python-Frameworks

Hier ist eine Liste der 12 besten Python-Frameworks, die Sie lernen sollten

1.Django

Das beliebteste Python-Framework, Django, steht ganz oben auf unserer Liste für viele Gründe. Das Framework kann kostenlos verwendet werden und ist Open Source. Bis heute hat Django mehr als 87,000 Websites betrieben. Einige der besten Funktionen, die Django bietet, sind hohe Sicherheit, Datenspeicherung und Backup.

Es wird mit einer Vielzahl von Modulen, großen Bibliotheken und Komponenten geliefert. Es eignet sich zum Erstellen leistungsstarker eigenständiger Web-Apps. 

Django ist ein vielseitiges Framework und Python-Webentwicklungsagenturen verwenden es für Projekte, die schnelle Ergebnisse erfordern. Es bietet eine perfekte Dokumentation und verfügt über eine integrierte Authentifizierung.

Wenn Sie nach einem Framework suchen, das Cache-Mechanismen unterstützt, ist Django genau das Richtige für Sie. 

2. Pyramide

Pyramide wächst in einem guten Tempo und viele Entwickler haben kürzlich seine Güte angenommen. Wenn Sie minimalistische und einfache Web-Apps erstellen möchten, ist Pyramid genau das Richtige für Sie. Einige prominente Namen, die Pyramid verwenden, stammen von Technologiegiganten wie DropBox, Yelp, Mozilla usw.

Das Framework ist sehr flexibel und macht es einfach, alle Arten von Projekten zu schreiben. Mit Pyramid nimmt das Schreiben selbst der komplexesten Software weniger Zeit und Mühe in Anspruch. 

Das Framework hilft bei der Validierung und Generierung von HTML-Strukturen zusammen mit vielseitigen Authentifizierungs- und Genehmigungsmethoden. Weitere Funktionen sind URL-Mapping, Templating, Asset-Details usw. 

3. CherryPy

Wenn wir über Python-Frameworks sprechen, CherryPy ist einer der ältesten. Das Framework ist objektorientiert und hilft Ihnen, im Vergleich zu anderen Frameworks kleinere Quellcodes in kürzerer Zeit zu schreiben.

CherryPy ist ein sehr anpassbares Framework und Sie können es auch mit anderen Python-Frameworks verwenden. Es arbeitet in Übereinstimmung mit HTTP/1.1 und verfügt über einen WSGI-Thread-Pooled-Webserver. 

Es ist ein Open-Source-Framework und kann Web-Apps auf kommerzieller Ebene erstellen. 

4. Grok

Wenn Sie in Agile Entwicklung, Grok ist für Sie. Das Framework ist von einem erweiterten Bibliothekssatz inspiriert – dem Zope-Toolkit. Grok hilft Ihnen dabei, eine starke Grundlage für leistungsstarke, skalierbare und umfangreiche Webanwendungen zu schaffen.

Sie können mithilfe der entscheidenden Entwicklungsressourcen und Bausteine ​​benutzerdefinierte Web-Apps erstellen. Das Framework bietet High-End-Speicher und ist sehr einfach zu bedienen. 

5. Blaubrasse

Früher bekannt als Zope 3, Blaue Brasse ist ein Python-basiertes Open-Source-Framework im Besitz von Zope-Stiftung. Das Framework baut auf ZTK (Zope Toolkit) auf und ist ein sehr geeignetes Framework, um stabile und skalierbare Web-Apps zu erstellen. 

Es wurde mit der Zope-Komponentenarchitektur (ZCA) erstellt, die Entwicklern hilft, die Trennung von Bedenken zu implementieren und brauchbare und zusammenhängende Komponenten zu erstellen.

Mit anderen berühmten Komponenten wie zope.security, zope.publisher, zope.testing, zope.schema usw. wird dieses Framework zu einer praktischen Option, mit der man arbeiten kann. 

6. Kolben

Ein weiteres Python-Framework, Flasche ist eine funktionsreiche Option, wenn Sie eine starke Basis für Ihre Webanwendungen entwickeln möchten. Sie können auf Flask unter der BSD-Lizenz zugreifen. Das Open-Source-Framework verfügt über Funktionen wie integrierte Entwicklung, Debugger und Bereitstellung. 

Durch das modulare, leichte und benutzerfreundliche Design können Sie an der Funktionsintegration und Anpassung der Web-Apps arbeiten. Flask fördert die Wiederverwendbarkeit von Code und unterstützt eine schnellere und reibungslosere Webentwicklung.

Es verwendet Jinja2-Vorlagen und unterstützt die HTTP-Anforderungsverarbeitung. Die Werkzeug WSGI Toolbox erleichtert Entwicklern die Arbeit mit Flask. 

7. TurboGears

Wenn Sie Ihre Web-App-Entwicklung mit einem Full-Stack-Framework beginnen möchten, TurboGears ist für den Anfang eine gute Wahl. Das Framework wurde speziell entwickelt, um die Einschränkungen seiner Kollegen-Frameworks zu beseitigen. Das Full-Stack-Open-Source-Framework unterstützt die JS-Tool-Integration und bietet Unterstützung für mehrere Datenbanken. 

Die Entwickler können aufgrund der Integration der MochiKit JS-Bibliothek und der MVC-Architektur einige leistungsstarke und robuste Apps erstellen. Für Server und Programmierung bietet das Framework außerdem ORM (Object Relational Mapper) und AJAX. 

8. Web2Py

Der Rahmen Web2Ply ist eine weitere Option für die Full-Stack-Entwicklung auf unserer Liste. Es hilft Ihnen, Ihre Web-Apps über den von Ihnen verwendeten Browser zu erstellen, anzupassen, zu ändern, zu debuggen und bereitzustellen. 

Sie können plattformübergreifende Apps mit diesem Framework erstellen, das mit Windows, Google App Engine, Linux usw. kompatibel ist. Web2Ply ist Open Source und Sie benötigen keine externen Dienste oder Tools, um Ihre App zu erstellen, da sie mit Batterien geliefert wird.

Das Framework verfügt über eine MVC-Architektur und webbasierte IDE-Integration. Es befasst sich auch mit Bedrohungen und Sicherheitsproblemen und unterstützt Sie bei der Entwicklung hochsicherer Apps. 

9. Flasche

Wenn Sie nach einem Framework suchen, mit dem Sie auf einfache Weise kleine Web-Apps erstellen können, Kolben ist für Sie. Das Framework wurde ursprünglich für die Entwicklung von Web-APIs erstellt, ist aber jetzt dafür bekannt, eine schnelle Entwicklung zu unterstützen. 

Bottle ist der beste Weg für Entwickler, sich mit Python und seinem Prototyping vertraut zu machen. Wenn Sie also ein Anfänger sind, kann Bottle ein guter Einstiegsrahmen sein. Das Framework ist unabhängig von der Python-Standardbibliothek und wird von der WSGI-Toolbox unterstützt. 

Mit Bottle können Entwickler eine funktionsreiche Benutzeroberfläche mit den richtigen Funktionen und Tools erstellen. Es wird mit Vorlagen, einem integrierten Webserver, Adaptern und URL-Routen geliefert. 

10. Laut

Eine Open-Source-API, Keras verwendet künstliche neuronale Netze wie Theano, Microsoft CNTK und TensorFlow für das Backend. Mit der Implementierung von Neural Networks hilft Keras Entwicklern beim Deep Learning. 

Es unterstützt auch die Integration von Machine Learning (ML) und bietet einfache APIs. Die API wird mit vorbeschrifteten Datensätzen, einem Entwicklerleitfaden und einer umfangreichen Dokumentation geliefert. Mit Keras können Entwickler Apps schnell und nahtlos erstellen. 

11. Tornado

Eine asynchrone Netzwerkbibliothek und ein Webframework, Tornado wurde von FriendFeed erstellt. Das Framework ist bekannt für seine Fähigkeit, mehr als 10,000 offene Verbindungen gleichzeitig zu bewältigen. Dafür verwendet es die C10K-Probleme und nicht blockierende Netzwerk-E/A. 

Damit eignet sich das Framework für WebSockets, Long Polling und andere Webanwendungen, für die Benutzer eine langlebige Verbindung benötigen. Das Framework verfügt über eine HTTP-Client- und eine serverseitige Implementierung. Tornado soll ein Full-Stack-Ersatz von WSGI sein. 

12. Falke

Suchen Sie nach einem schnellen Full-Stack-Framework für die Webentwicklung? Falke ist die beste Wette! Es ist eine WSGI-Bibliothek, mit der Sie schnell Web-APIs und Web-App-Backends erstellen können. Dieses Framework wird von PyPy 3.5+ und CPython 3.5+ unterstützt und bietet hohe Leistung, Flexibilität und Vertrauen. 

Das Framework verfügt über eine umfangreiche, hochoptimierte Codebasis. Mit Hilfe der Request- und Response-Objekte bietet es auch einen einfachen Zugriff auf Header und Bodys. Mit Falcon können Sie hochwertige, REST-konforme und skalierbare APIs erstellen. 

Es ging also nur um die 12 Python-Frameworks, die Sie kennen sollten. Mit Ihrer Spezialisierung in einem der oben genannten Frameworks finden Sie einige gute Arbeitsmöglichkeiten. Für weitere Informationen bleiben Sie dran! 

Redaktion

Redaktion

Das Redaktionsteam besteht aus Experten, die ihr Fachwissen einbringen, um die Leser von TargetTrend zu stärken. Folgen Sie uns auf Twitter über @TargetTrend

Artikel: 17

Erhalten Sie Technikfreaks

Tech-Trends, Startup-Trends, Rezensionen, Online-Einkommen, Web-Tools und Marketing ein- oder zweimal monatlich

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

12 Best Python Frameworks for Web Development

Thinking of the best Python Frameworks to use? Here are the top 10 frameworks for learners and experts

Talking about digital growth, the web development world witnessed many new trends and updates since its inception. With the internet evolution being the highlight of previous years, businesses have made a drastic shift to the digital marketplace.

So, for obvious reasons, web and mobile development have been in great demand. You can also check some amazing mobile app stats for the same.

If you are a web developer trying to tap into new work opportunities, we have some advice for you. Choosing a specialization in web development and then choosing the right framework can be daunting.

If you have crossed the first hurdle by choosing Python as your language of specialization, we are here to help you with the second one.

Best Python frameworks

Here is a list of the 12 best Python frameworks you should learn

1. Django

The most popular Python framework, Django, is at the top of our list for many reasons. The framework is free to use and is open-source. To this day, Django has fueled more than 87,000 websites. Some of the best features offered by Django are high security, data storage, and backup.

It comes with a variety of modules, big libraries, and components. It is suitable for building high-performing standalone web apps. 

Django is a versatile framework and Python web development agencies use it for projects that need fast results. It offers perfect documentation and comes with in-built authentication.

Also, if you are looking for a framework that supports cache mechanisms, Django is the one for you. 

2. Pyramid

Pyramid is growing at a good pace and many developers have recently embraced its goodness. If you want to make minimalistic and basic web apps, Pyramid has got you covered. Some prominent names that use Pyramid are of tech giants like DropBox, Yelp, Mozilla, etc.

The framework is very flexible and makes it easy to write all kinds of projects. With Pyramid, writing even the most complex software will take less time and effort. 

The framework helps with HTML structure validation and generation along with versatile authentication and approval methods. Other features include URL mapping, templating, asset details, etc. 

3. CherryPy

When we talk about Python frameworks, CherryPy is one of the oldest. The framework is object-oriented and helps you write smaller source codes in a lesser time as compared to other frameworks.

CherryPy is a very customizable framework and you can use it with other Python frameworks too. It works in compliance with HTTP/1.1 and has a WSGI thread-pooled webserver. 

It is an open-source framework and is capable of building commercial-level web apps. 

4. Grok

If you are into Agile development, Grok is for you. The framework is inspired by an advanced library set – the Zope toolkit. Grok helps you lay a strong foundation for high-performing, scalable, and extensive web applications.

You can create custom web apps with the help of its crucial development assets and building blocks. The framework offers high-end storage and is very easy to use. 

5. Blue Bream

Earlier known as Zope 3, Blue Bream is a Python-based open-source framework owned by the Zope Foundation. The framework is built on top of ZTK (Zope Toolkit) and is a very suitable framework to make stable and scalable web apps. 

It is built with the Zope Component Architecture (ZCA), which helps developers to implement Separation of Concerns, creating usable and cohesive components.

With other famous components like zope.security, zope.publisher, zope.testing, zope.schema, etc., this framework becomes a handy option to work with. 

6. Flask

Another Python framework, Flask is a feature-rich option if you want to develop a strong base for your web applications. You can access Flask under the BSD license. The open-source framework comes with features like built-in development, debugger, and deployment. 

You can work on feature integration and customization of the web apps through its modular, light, and easy-to-use design. Flask promotes code reusability and aids faster and smoother web development.

It uses Jinja2 templating and supports HTTP request processing. The Werkzeug WSGI Toolbox makes it easier for developers to work with Flask. 

7. TurboGears

If you want to start your web app development journey with a full-stack framework, TurboGears is a good choice to begin with. The framework was specially created to eliminate the limitations of its fellow frameworks. The full-stack, open-source framework supports JS tool integration and provides multi-database support. 

The developers can create some high-performing and robust apps because of the MochiKit JS library integration and the MVC architecture. For server and programming, the framework also offers ORM (Object Relational Mapper) and AJAX. 

8. Web2Py

The framework Web2Ply is another option for full-stack development on our list. It helps you create, customize, modify, debug, and deploy your web apps through the browser you are using. 

You can create cross-platform apps using this framework compatible with Windows, Google App Engine, Linux, etc. Web2Ply is open-source and you don’t need any external services or tools to create your app because it comes loaded with batteries.

The framework has MVC architecture and web-based IDE integration. It also addresses threats and security issues, helping you develop highly secure apps. 

9. Bottle

If you are looking for a framework that can easily help you create small-scale web apps, Bottle is for you. The framework was initially created to develop web APIs but now it is known for supporting fast development. 

Bottle is the best way for developers to start learning about Python and its prototyping. So, if you are a beginner, Bottle can be a good framework to start. The framework is independent of the Python Standard Library and is supported by the WSGI toolbox. 

Bottle allows developers to create a feature-packed interface with the right features and tools. It comes with templates, a built-in web server, adapters, and URL routes. 

10. Keras

An open-source API, Keras uses artificial neural networks like Theano, Microsoft CNTK, and TensorFlow for the backend. With the implementation of Neural Networks, Keras helps developers with deep learning. 

It also supports Machine Learning (ML) integration and offers simple APIs. The API comes with pre-labeled datasets, a developer’s guide, and extensive documentation. With Keras, developers can build apps fast and seamlessly. 

11. Tornado

An asynchronous networking library and a web framework, Tornado was created by FriendFeed. The framework is well-known for its capability of coping with more than 10,000 open connections at once. For that, it uses the C10K issues and non-blocking network I/O. 

Thus, the framework is suitable for WebSockets, long polling, and other web applications for which users require a long-lived connection. The framework has HTTP client and server-side implementation. Tornado is said to be a full-stack replacement of WSGI. 

12. Falcon

Looking for a fast full-stack web development framework? Falcon is the best bet! It is a WSGI library that helps you create web APIs and web app backends fast. Supported by PyPy 3.5+ and CPython 3.5+, this framework delivers high performance, flexibility, and trust. 

The framework has an extensive, highly-optimized codebase. With the help of the request and response objects, it also provides easy access to headers and bodies. With Falcon, you can build high-quality, RESTful, and scalable APIs. 

So, it was all about the 12 Python frameworks you should know about. With your specialization in any of the above-mentioned frameworks, you can find some good work opportunities. For more information, stay tuned! 

Default image

Editorial Staff

The editorial team is made of experts contributing their expertise to empower the readers of TargetTrend. Follow on Twitter via @TargetTrend

Articles: 6

Receive techie stuffs

Tech trends, startup trends, reviews, online income, web tools and marketing once or twice monthly

Leave a Reply