5 coole Möglichkeiten für Technologie-Startups, Digital Signage zu verwenden

Wenn Sie Ihre digitalen Schilder und Ihre verwenden Kit-Besetzung Software, um starke und aussagekräftige Videoinhalte für Ihre Schilder zu erstellen, dann müssen Sie sich ein paar gute Möglichkeiten überlegen, wie Sie Ihre Schilder verwenden können.

Als Startup muss man davon ausgehen, dass man kein riesiges Budget hat. Hier sind also einige Dinge, die Sie mit Ihren digitalen Schildern und deren Inhalten tun sollten.

1. Demonstrieren Sie Ihre Produkte

Warum würdest du nicht? Im Ernst, wenn dies nicht Ihr erster Instinkt war, wenn es um digitale Schilder geht, dann haben Sie den Punkt wirklich verfehlt. Auch wenn es sich bei Ihrem Produkt einfach um neue Muster für 3D-Drucker handelt. Warum zeigen Sie den Leuten nicht die Ergebnisse Ihrer Muster auf digitalen Schildern?

Wenn Sie Spiele erstellen, oder nicht einmal Spiele, wenn Sie Spiel-Assets erstellen, warum zeigen Sie diese dann nicht auf Ihren digitalen Schildern? Warum zeigen Sie sie nicht in den Spielen, in denen sie vorkommen? Die Welt sollte Ehrfurcht vor Ihren Produkten haben, und wenn Ihnen die erforderlichen Fähigkeiten fehlen, um Ihre Produkte aufregend erscheinen zu lassen, dann stellen Sie Leute ein, die gut darin sind, Videos zu erstellen.

Wenn Eco-Warrior-Dokumentationen in der Lage sind, sich langsam bewegende Eiskappen interessant erscheinen zu lassen, sollten Sie dann nicht in der Lage sein, Ihre CAD-Designs interessant aussehen zu lassen?

2. Zeigen Sie hinter den Kulissen

Ihr YouTube-Video hinter den Kulissen hat vielleicht nicht viel Interesse geweckt, aber das liegt daran, dass sie aus dem Zusammenhang gerissen sind. Wenn Leute Ihr Unternehmen besuchen oder sich Ihren Stand auf einer Messe ansehen, haben Ihre Videos einen gewissen Kontext.

Die Leute interessieren sich nicht so sehr dafür, wie Eiscreme hergestellt wird, bis sie in der Schlange für Eiscreme stehen, an diesem Punkt wird es sehr interessant. Zeigen Sie, wie Ihre Produkte hergestellt werden. Zeigen Sie, wie es ist, für Ihr Unternehmen zu arbeiten. Demonstrieren Sie, wie die Ideen der Kunden von einfachen Gedanken zu tatsächlichen Produkten werden. 

3. Erklären Sie Ihre Produkte

Demonstrieren und erklären sind zwei verschiedene Dinge. Sie können demonstrieren, wie eine elektrische Zahnbürste den Schmutz von den Zähnen reibt, aber wie sie funktioniert, warum sie funktioniert und warum sie andere Zahnbürsten schlägt, sind alles Dinge, die Sie erklären müssen.

Außerdem gibt es viele Bereiche im Technologiegeschäft und viele Arten von Produkten, die erklärt werden müssen. Ihre Erklärvideos müssen natürlich zu den Zielzuschauern passen.

Sie müssen den Inhalt Ihrer digitalen Beschilderung basierend auf dem planen, was Sie über Ihren potenziellen Betrachter wissen. Dies bestimmt auch, wie Sie Ihre Erklärungen kommunizieren.

4. Machen Sie ein wenig Branding

Was sind Ihre Markenprinzipien und wie können Sie sie den Menschen vermitteln, die Ihre digitalen Schilder sehen? Eine knifflige Frage, auf die es glücklicherweise mehrere Antworten gibt.

Wenn Sie nur für ein Verkaufsargument werben, überlegen Sie, wie dies zu Ihrer Marke passt. Geht es bei Ihrer Marke nur um dieses Verkaufsargument?

Oder ist Ihr wichtigstes Verkaufsargument ein indirektes Ergebnis Ihrer Markenprinzipien? Oder haben Sie etwas Großartiges geschaffen und Ihre Markenprinzipien machen den Umgang mit Ihnen umso süßer?

5. Verkaufen Sie Ihre Produkte

Vielleicht ist die wahre Bedeutung hinter all den in diesem Artikel gemachten Punkten, Ihre Produkte zu verkaufen. Es gibt viele coole Möglichkeiten für Technologie-Startups, Digital Signage einzusetzen, aber am Ende wird es immer am wertvollsten sein, als Verkaufsinstrument zu dienen.

Die bereits in diesem Artikel erwähnten Punkte sind alle Möglichkeiten, wie Sie Ihre Produkte verkaufen können, aber wenn Sie den Mittelweg ausschließen möchten, können Sie das Projekt mit Verkäufen und Werbeaktionen als einzigem Ziel beginnen.

Der direkte Verkauf Ihres Produkts mit einem digitalen Schild ist schwierig, aber das Erstellen von Affiliate-Videos für Ihre Produkte ist es auch, und Sie erwarten, dass sie mit genauso viel Überzeugung funktionieren. Warum also nicht auch Ihre digitalen Schilder?

Editorial Staff

Redaktion

Das Redaktionsteam besteht aus Experten, die ihr Fachwissen einbringen, um die Leser von TargetTrend zu stärken. Folgen Sie uns auf Twitter über @TargetTrend

Artikel: 17

Erhalten Sie Technikfreaks

Tech-Trends, Startup-Trends, Rezensionen, Online-Einkommen, Web-Tools und Marketing ein- oder zweimal monatlich

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

5 Cool Ways for Technology Startups to Use Digital Signage

If you are going to use your digital signs and your Kit Cast software to create strong and powerful video content for your signs, then you need to think of a few good ways to use your signs.

As a startup, one has to assume you don’t have a massive budget. So, here are a few things you should be doing with your digital signs and their content.

1. Demonstrate Your Products 

Why Wouldn’t You? Seriously, if this wasn’t your first instinct when it comes to digital signs, then you have really missed the point. Even if your product is simply new patterns for 3D printers. Why aren’t you showing people the results of your patterns on digital signs?

If you are making games, or not even games if you are making game assets, then why aren’t you showing them on your digital signs? Why aren’t you showing them in the games in which they appear? The world should be in awe of your products, and if you lack the skills required to make your products appear exciting, then hire people who are good at making videos.

If eco-warrior documentaries are able to make slowly moving ice caps appear interesting, then shouldn’t you be able to make your CAD designs look interesting?

2. Show Behind the Scenes

Your YouTube video behind the scenes may not have gathered much interest, but that is because they are out of context. When people are visiting your business or are looking at your booth at a convention, there is some context to your videos.

People are not that interested in how ice cream is made, until they are standing waiting in line for ice cream, at that point, it becomes very interesting. Show your products being made. Show what it is like working for your company. Demonstrate how clients’ ideas go from simple thoughts to actual products. 

3. Explain Your Products

Demonstrating and explaining are two different things. You can demonstrate how an electric toothbrush may rub the dirt off of teeth, but how it works, why it works, and why it beats other toothbrushes are all things you need to explain.

Plus, there are many areas in the technology business and many types of products that need explaining. Your explanation videos will obviously need to match the target viewers.

You need to plan your digital sign content based on what you know about your potential viewer. This will also dictate how you communicate your explanations too.

4. Do a Little Branding

What are your brand principles, and how can you communicate them to the people watching your digital signs? A tricky question indeed, but one that luckily has several answers.

If you are promoting just one selling point, then consider how that ties into your brand. Is your brand all about that selling point?

Or, is your major selling point an indirect result of your brand principles? Or, have you created something great, and your brand principles make dealing with you all the sweeter?

5. Sell Your Products

Perhaps the true meaning behind all the points made in this article is to sell your products. There are plenty of cool ways for technology startups to use digital signage, but in the end, the most valuable is always going to be as a selling tool.

The points mentioned already in this article are all ways you may sell your products, but if you want to cut out the middle ground, then you can start the project with sales and promotions as your only goal.

Selling your product outright with a digital sign is tough, but so is making affiliate videos for your products, and you expect them to work with just as much conviction, so why not your digital signs too?

Editorial Staff

Editorial Staff

The editorial team is made of experts contributing their expertise to empower the readers of TargetTrend. Follow on Twitter via @TargetTrend

Articles: 15

Receive techie stuffs

Tech trends, startup trends, reviews, online income, web tools and marketing once or twice monthly

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *